Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unötiges schließen von Theards


wild_skater

Recommended Posts

Warum wurde das Theard Notwendigkeit der Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Theards geschlossen ? Die begründung war:

Egal wie die Umfrage ausgeht, es bleibt so wie es ist.

Deswegen ist jetzt hier ENDE. Doch die Umfrage sollte garnicht darüber entscheiden. Das Thaerd wurd aus reines interesse erstellt.

Andere Theards die aus reinem interresse erstellt wurden wurden sogar angepinnt.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit möchte ich ausdrücken , das wenn ein Mod und in dem Fall der Rain1982 der meinung ist , das der Thread zu keinem ergebniss mehr führt bzw. nicht mehr übers Thema diskutiert wird sondern nur noch unnötiges hin und her gerede zu lesen ist , das er dann den Thread Closed !

Und ich denke eigentlich muss der Rain1982 sich dafür auch nicht Rechtfertigen , wenn er einen Thread geclosed hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit möchte ich ausdrücken , das wenn ein Mod und in dem Fall der Rain1982 der meinung ist , das der Thread zu keinem ergebniss mehr führt bzw. nicht mehr übers Thema diskutiert wird sondern nur noch unnötiges hin und her gerede zu lesen ist , das er dann den Thread Closed !

Und ich denke eigentlich muss der Rain1982 sich dafür auch nicht Rechtfertigen , wenn er einen Thread geclosed hat !

Ich will doch garnicht das sich hier irgendwer rechfertigen muss. Ich möchte nur die schließung anhand der begründung verstehen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...