wild_skater Posted 6. January, 2009 Posted 6. January, 2009 Warum wurde das Theard Notwendigkeit der Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Theards geschlossen ? Die begründung war: Egal wie die Umfrage ausgeht, es bleibt so wie es ist. Deswegen ist jetzt hier ENDE. Doch die Umfrage sollte garnicht darüber entscheiden. Das Thaerd wurd aus reines interesse erstellt. Andere Theards die aus reinem interresse erstellt wurden wurden sogar angepinnt.
wild_skater Posted 6. January, 2009 Author Posted 6. January, 2009 Ohne Worte ... Und was willst du damit ausdrücken ?
Devil-Net Posted 6. January, 2009 Posted 6. January, 2009 Damit möchte ich ausdrücken , das wenn ein Mod und in dem Fall der Rain1982 der meinung ist , das der Thread zu keinem ergebniss mehr führt bzw. nicht mehr übers Thema diskutiert wird sondern nur noch unnötiges hin und her gerede zu lesen ist , das er dann den Thread Closed ! Und ich denke eigentlich muss der Rain1982 sich dafür auch nicht Rechtfertigen , wenn er einen Thread geclosed hat !
wild_skater Posted 6. January, 2009 Author Posted 6. January, 2009 Damit möchte ich ausdrücken , das wenn ein Mod und in dem Fall der Rain1982 der meinung ist , das der Thread zu keinem ergebniss mehr führt bzw. nicht mehr übers Thema diskutiert wird sondern nur noch unnötiges hin und her gerede zu lesen ist , das er dann den Thread Closed !Und ich denke eigentlich muss der Rain1982 sich dafür auch nicht Rechtfertigen , wenn er einen Thread geclosed hat ! Ich will doch garnicht das sich hier irgendwer rechfertigen muss. Ich möchte nur die schließung anhand der begründung verstehen.:wink:
ps3user™ Posted 6. January, 2009 Posted 6. January, 2009 Wild_skater du musst die Niederlage einfach hinnehmen.
wild_skater Posted 6. January, 2009 Author Posted 6. January, 2009 Wild_skater du musst die Niederlage einfach hinnehmen. Welche Niederlage ? Wie alt bist du eigentlich 3 ? Ich glaube du musst dein Niederlage hinnehmen...:emot-owned:
Devil-Net Posted 6. January, 2009 Posted 6. January, 2009 Welche Niederlage ? Wie alt bist du eigentlich 3 ? Ich glaube du musst dein Niederlage hinnehmen...:emot-owned: Nun siehst du was ich meine ... Hier auch Closed ...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.