ProKH Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hab das Forum durchsucht und bisher nichts darüber gefunden... Also ich hab mit einem schwächeren Team ein 2:2 geschafft. Ich bin danach auf Verlängerung und mein Gegner ist auf Unentschieden gegangen. Die Trophy habe ich natürlich nicht bekommen. Jetzt die Fragen: 1) Hätte er auch auf Verlängerung gehn müssen, damit ich sie bekommen hätte? 2) kann man das auch mit einem Freund machen? schonmal Vielen Dank
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 es geht auch mit dem nem freund und ja , er muss auch auf verlängerung gehen
Labu Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hey! ich habe diese Trophy auch nicht bekommen, obwohl ich schon mehrfach mit Milan gegen Barca, Real etc. die Verlängerung provoziert habe, sprich am ende mit Eigentoren nochmal ausgeglichen, aber die Trophy fehlt... beide haben auch Verlängerung bzw. Verlängerung + 11M schießen gewählt...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 es muss glaube mal ein ganzer stern sein , also der gegner nimmt FC Barca und du MUSST 4 Sterne Team
LioNseYe21 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 nein das stimmt nicht es muss mindestens um einen halben stern schlechter sein.
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 kann ich bestätigen, ich bekam sie mit dem bvb (4,5) ggn real
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann habe ich ja unnötig mit hertha BSC gegen real gespielt
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann habe ich ja unnötig mit hertha BSC gegen real gespielt Wieso nimmst du Hertha? Da steht doch schwächer. Schwächer = weniger als 5 Sterne^^
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ja , ich mag hertha und die sind gut , und mein gegner war eh ein noob
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habs auch mit Hertha gemacht gg Barcelona hab aber trotzdem gewonnen mein gegner war net so gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.