Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenwechsel bräuchte hilfe


DayInJune

Recommended Posts

mal ne neue frage,meine 60er macht hops,glaube das YOLD problem.hab da ne 320 festplatte drinne.kann ich die ohne auf ner externen zu machen,in meiner 80er einbauen?ich weiss ja nicht ob die 60er wieder angeht.will heute mal reinigen und die waermepaste erneuern,danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte ich mir schon,danke trotzdem.kann ich nur hoffen das die 60er nochmal fuer paar std. leben bekommt.sind ja SONST ALLE SPEICHERDATEN WEG !!!trophaen hab i schon synchr....

das problem hab ich auch gerade. meine 80er hängt irgendwo zum richten und wenn´s net gerichtet werden kann, sind alle meine speicherdaten wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is schon sch....,hab gehoert das es an dem neuen update liegen soll,das die 60er und 80er stark davon betroffen sein sollen??

Ich hab Sony am Telefon darauf mal angesprochen, aber er meinte, es ist völliger Quatsch. Und ob ich die "Leute", die soetwas blödes im Internet verbreiten, schonmal mir angeschaut habe?! :eek6:

Nicht gerade freundlich gewesen der Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr alles schnell extern sicher? oder geht das nicht mehr? ich mach meine umbau aktion am wochenende und hab schon ein wenig angst:D

das geht leider, bei mir zumindest, auf jedenfall nicht mehr, da meine Konsole ja schon weg ist. Hab hier im Forum auch schon nachgefragt, ob mans noch am PC retten kann, aber leider wurde da meine befürchtung bestätigt, es geht nicht :(

Mit deiner Umbau Aktion, da brauchst keine angst haben. Hört sich alles immer schlimmer an, als es überhaupt ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,ich hatte nie probleme,ausser mit dem laufwerk.aber sei dem update,naja.!sollen uns bestimmt ne slim holen,werd i auch bald machen,noch die 60er verkaufen dann wieder in sony GELD investieren!hab 118 store spiele,dann noch updates auf der 60er,bezahlt mir niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will meiner Fatlady auch eine grössere Festplatte gönnen. Da ich damit keine Erfahrung hab hab ich mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen dabei kam eine Frage auf die nicht so ganz klar ist weil jeder was anderes geschrieben hat. Die Festplatte die ich einbau muss ich die vorher mit Fat32 Formatieren oder Formatiert die die Ps3 selber wen sie eingebaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will meiner Fatlady auch eine grössere Festplatte gönnen. Da ich damit keine Erfahrung hab hab ich mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen dabei kam eine Frage auf die nicht so ganz klar ist weil jeder was anderes geschrieben hat. Die Festplatte die ich einbau muss ich die vorher mit Fat32 Formatieren oder Formatiert die die Ps3 selber wen sie eingebaut ist?

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...