Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch kommt nächste Woche


Merlin-87

Recommended Posts

Brink: Nächstes Update kommt Anfang nächster Woche + Patchdetails

Splash Damage hat ein vorläufiges Patchlog zum kommenden Brink-Patch veröffentlicht. Das Update soll bereits in wenigen Tagen zum Download bereit stehen.

Splash Damage hat weitere Informationen zum Inhalt des nächsten Brink-Patches ausgeplaudert: So soll zunächst der Server-Browser auf Vordermann gebracht worden sein, ebenfalls überarbeitet wurde dem Eintrag auf Bethblog.com zufolge die Dedicated Server-Option. Außerdem soll Brink nun über eine verbesserte Grafik-Performance verfügen, insbesondere bei der Verwendung von Ambient Occlusion. Daneben sollen noch mehrere kleine Bugs entfernt und ein Problem mit dem Sound behoben worden sein. Verfügbar sein soll das Update ab Anfang der kommenden Woche.Bereits vor einigen Tagen hat Entwickler Splash Damage gemeinsam mit Publisher Bethesda angekündigt, den ersten DLC für Brink aufgrund des etwas holprigen Starts des MP-Shooters kostenlos, als eine Art Wiedergutmachung für Käufer des Spiels, veröffentlichen zu wollen. Die Zusatzinhalte sollen im kommenden Monat veröffentlicht werden und neue Maps sowie weitere Inhalte bieten. Brink ist seit circa 14 Tagen für Playstation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Quelle: http://www.pcgames.de/Brink-PC-232019/News/Brink-Naechstes-Update-kommt-Anfang-naechster-Woche-Patchdetails-825743/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das regt mich auch auf. Für alle Spiele ist sonst bestens gesorgt wenn die rauskommen, ob sei es das man sich Avatare zum Spiel herunterladen kann ( vermisse ich zu diesem spiel sehr ) oder halt die dlc`s, aber bei Brink verhält sich das so als wäre das spiel noch garnicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...