Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] Platin Eleven


Recommended Posts

Hey Leute..., wollte noch ein dickes DANKE da lassen. Hab endlich meine Platin :emot-slick:

Ehrlich, hab nie Spieler wie euch gesehn.

Respekt.

PS. Ihr hättet ne extra Trophäe verdient.:applaus:

Erstmal thx und auch ein Lob an dich, hast da viel Ordung hinten reingebracht.

Heißt das, du verlässt uns wieder ? Oder bleibst du noch weiterhin :) ?

@ Dize: Das war jetzt der dritte.. kleines Jubiläum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wissen wir ja vorher nicht. :D

Ein interessantes Problem, wa :D ?

Also prinzipiell hat Melih das ganz gut auf den Punkt gebracht, wenn ihr auch ohne uns gewinnen könnt, dürft ihr natürlich gerne ! ^^

Ich meinte nur um mich gehts nicht. :b

Ist ja der Club von Fener und Haince. :D

Morgen wäre ganz gut auch für mich :D

Morgen passt auch bei mir ;)

Aber der Gewinner steht doch schon fest, sollten Kevin-Kostnix, DiZe, ich und haincekirge zu viert auftreten. Wenig verschiedene Gedanken, einen unglaublich altruistischen ZOM und zwei Raketenstürmer mit Dextro Energy im *rsch :D + das Abwehrbollwerk :)

Dann kommen noch sbdesign mit seinem etwas überdrehtem, aber effektivem Spiel, trabzon mit seinem tollen Pro, webbster, der.. naja :D und natürlich Chingy als humorloser Abwehrspieler, der allerdings auch im Kopfball stark ist. Hinzu kommt noch whoami, der etwas unberechenbar ist, da ich ihn noch nich so dolle kenne^^

Sry, ich schweife ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein interessantes Problem, wa :D ?

Also prinzipiell hat Melih das ganz gut auf den Punkt gebracht, wenn ihr auch ohne uns gewinnen könnt, dürft ihr natürlich gerne ! ^^

Morgen passt auch bei mir ;)

Aber der Gewinner steht doch schon fest, sollten Kevin-Kostnix, DiZe, ich und haincekirge zu viert auftreten. Wenig verschiedene Gedanken, einen unglaublich altruistischen ZOM und zwei Raketenstürmer mit Dextro Energy im *rsch :D + das Abwehrbollwerk :)

Dann kommen noch sbdesign mit seinem etwas überdrehtem, aber effektivem Spiel, trabzon mit seinem tollen Pro, webbster, der.. naja :D und natürlich Chingy als humorloser Abwehrspieler, der allerdings auch im Kopfball stark ist. Hinzu kommt noch whoami, der etwas unberechenbar ist, da ich ihn noch nich so dolle kenne^^

Sry, ich schweife ab :D

wie viele punkte habt ihr denn schon geholt + level wenn ihr so gut seid?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...