Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] Platin Eleven

Recommended Posts

Geschrieben
Zum lag: dafür hast du (außer dein 1. Spiel :D ) ungewöhnlich gut gespielt. Das war auf jeden Fall insgesamt gesehen eine gute Leistung vom ganzen Team :)

Gute Freistöße btw, was ist so deine Lieblingsfreistoßposition?

Ich habs halt so mit den ersten Spielen. Egal welches Spiel :D

Joa Freistoß eigentlich von überall :D Außer wenns zuu nah am Strafraum ist sagen wir mal ab 22 - 24 Metern und dann bis nach hinten. :D

Achja Emre ich wollte dir noch n FS-Tor zeigen. :b

Geschrieben

DiZe_Priyv ist erstmal für unbefristete Zeit 'beurlaubt'. Er wird wieder zustoßen, sobald es wieder Zeit ist.

Btw habe ich auch heute einen Freier versenkt. Ich komme zurück :)

D.h. schon 2 Freiertore im Club nach ca. 20 Spielen erst :D

Geschrieben

Passt schon ich werde wahrscheinlich heute schon wieder mitspielen.

Wir hatten eh kaum Kontakt weil sie im Ausland gelebt hat aber naja ich hab mich erstmal um meine Mum gekümmert und ja heute kommen noch paar Verwandte. Die machen so ne Art Abschiedsfeier und bereden davor erstmal Sarg etc.

Und da ich eh nichts mitzureden habe, kann ich wohl mitmachen.

@Freier : Ich hab gestern einfach immer zu wenig Kraft gehabt bzw durch den kleinen Lag immer zu schnell losgelassen. u.u

Geschrieben
Passt schon ich werde wahrscheinlich heute schon wieder mitspielen.

Wir hatten eh kaum Kontakt weil sie im Ausland gelebt hat aber naja ich hab mich erstmal um meine Mum gekümmert und ja heute kommen noch paar Verwandte. Die machen so ne Art Abschiedsfeier und bereden davor erstmal Sarg etc.

Und da ich eh nichts mitzureden habe, kann ich wohl mitmachen.

@Freier : Ich hab gestern einfach immer zu wenig Kraft gehabt bzw durch den kleinen Lag immer zu schnell losgelassen. u.u

'Wenn es Zeit ist' beinhaltet alles drum und dran ;)

Wenn du heute mitspielen willst, viel Spaß bei den Wartungsarbeiten :D

Geschrieben

Hey..., würde gern bei euch eintreten. Mein Pro ne 99 auf der Anzeigetafel im Menü und sonst auf jeder Position zwischen 89 und 91 (außer keeper). Momentan spiel ich gern und gut in der Verteidigung. PSN: Kevin-Kostnix

Geschrieben

hey zusamm,

hab zwar gelesen das ihr keine Spieler mehr sucht, wollt aber trotzdem mal fragen obs möglich währe bei euch einzusteigen. spiel IV mein Pro :92 also einfach mal anschreiben bei interesse: Chrisko1990. Danke

Geschrieben
hey leute :)

hättet ihr lust auf ein freundschaftsspiel gg Hot BoySuit RE?? :D

Vielleicht heute abend, adde mich einfach und wir können dann mal schaun ;)

Die beiden neuen Verteidiger sollen mich ebenso im PSN adden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...