Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] Platin Eleven


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ohne scheiß ey..

Ich werd Dir gleich ma im PSN eine Nachricht schreiben fener...

Kotzt mich im Moment nur an..

Leon und ich spielen jeden Tag fast immer alleine...

Und du spielst ma für 2 Spiele mit, genauso wie das kiddy...

Naja...

So far von mir ~

EDIT: hab die einfach ma 3 PN's im PSN geschriebn fener..zuviel text für 1 PN...hab dir einfach ma meine meinung gesagt und entweder verstehst du es oda halt nich...und wenn nich, dann is halt pech..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so gut seid ihr nu auch nicht...

Spielt nicht wirklich zusammen..

sagte derjenige, der bei einer 2 gg Tw völlig unbedrängt, OHNE ABSEITS, ohne Abwehrspieler keinen Querpass spielt.. und diese Situation war 3, 4 Mal ;)

Beide zu ego..
sagte derjenige mit ziemlich mageren Vorlagen zu dem Vorlagenkönig des Clubs..

Leon und ich spielen jeden Tag fast immer alleine...

sagte er zum Spieler mit den meisten absolvierten Spielen

Und du spielst ma für 2 Spiele mit
Ist dir VIELLEICHT mal in den Sinn gekommen, dass wir auch einige Spiele gemacht haben BEVOR du on gekommen bist??????

btw habe ich einige wichtige Tests und Arbeiten diese Woche -.-

Auch bemerkenswert ist ja, dass Ich Melih und mich hoch ansiedle um als 'Höchste' da zu stehen, du allerdings versuchst andere herunterzuziehen um dich hoch zu fühlen

Falls du es noch nicht verstanden hast: Was da oben steht ist nicht immer ernst gemeint und ist absichtlich provokativ^^ Nimm es nicht zu ernst. Aber ich glaube ich habe dir gesagt, was ich zu sagen habe.

Das mit Welches Duo ist das beste?' ist ein running gag bzw ein kleines Spaßspiel, solltest du das nicht erblickt haben..

Streitigkeiten beiseite, wir sollten als Team fungieren und mehr an die zukünftigen Pokale denken..

Wir sollten usn mehr bemühen Probleme aus der Welt zu schaffen, als welche zu verursachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal sehen, ob ich heute noch FIFA spiel...

Morgen Nachmittag/Abend bestimmt...Weil ich eh laggen würde, weil die Freundin von meinem Bruder ganze zeit was im internet mach -.-

Also ich hab noch GOW III unbedingt durchzukriegen, weil es nur geliehen ist, morgen 2 sehr wichtige Noten, DOnnerstag eine sehr wichtige Note + Voc-Test, bei dem mir aber eine 2-3 genug ist.

-> Samstag spiel ich RIIISCHTIISCH VVIEEEELL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...