Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu DiRT® 3™


Predator 42

Recommended Posts

Schliesse mich da an, vermisse das Menü aus Dirt 2 überhaupt nicht :redface:, die ladezeiten sind ok, gibt schlimmeres.

Hab erst paar runden gedreht und bin begeistert, Grafik ist echt schick, Sound Klasse, das einzige was ich bis jetzt negativ fand, die rally Etappen sind zu kurz!:facepalm: 3km, da hätte man auch was längeres einbauen können.

Aber egal, es gibt kein Spiel was jemanden zu 100% gefällt :cool2:

Später gibt es auch Etappen mit 8,6 km, da fährt man aber Autos mit 800PS :D

Also ich finde das Game viel besser als DiRT 2. DiRT 2 mochte ich überhaupt nicht. Aber am besten finde ich ja den Gymkhana Modus, da ich auch Ken Block Fan bin, ist das normal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich ja Klasse an. Noch ein paar weitere Tests abwarten und dann wirds eventuell für die Xbox gekauft.

Kauf Dir das, Satus, Du wirst es nicht bereuen, versprochen! Wenn ich dieses Forum richtig deute, seid Ihr alle Platinjäger. Ich spiele ein Spiel nicht, um Platin zu gewinnen; ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht. Und wenn ich dann irgendwann sehe, Platin könnte in Reichweite liegen, dann leg ich mich ins Zeug. Ich hab 'ne Familie und einen Job, um den ich mich kümmern muß, da bleibt keine Zeit für Trophy-Jägereien. Aber wer "Dirt 3" nicht kennt, der hat echt die Welt verpennt. Meine Meinung zu diesem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...