Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperior

Quest Navigation

Recommended Posts

Imperior   
  • Beiträge: 21
  • Gibt es einen Weg zu sehen welche Quests noch offen sind? denn im Quest Tagebuch stehen ja alle absolvierten, wo sehe ich den die noch offen sind?

    Finde das alles etwas irreführend oder ich versteh es nicht ganz.

    Mittlerweile habe ich herausgefunden wo der fehler ist, bei dem Quest "Die Lieferung" soll man ja das Päckchen holen und mit einem bestimmte Satz antworten, habe natürlich den falschen gesagt weil ich nicht zugehört habe.

    So anstatt das er mich reinlässt musste ich ihn töten und das Päckchen selbst holen daraufhin sollte laut Kompletlösung Reese erscheinen und mich zu den Priestern schicken, Reese ist aber nie aufgetaucht, das Quest sehe ich auch nicht mehr im Quest-Logbuch...

    Hat da jemand einen Tipp oder muss ich das Spiel neu Starten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×