Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GaGaFabi

Trophäen Bug ?!

Recommended Posts

GaGaFabi   
  • Beiträge: 415
  • Hallo, habe heute leider Festgestellt dass die Trophäe Friedensbringer und Stratege bei mir irgendwie nicht kommen. Hab schon ein paar spiele mit 17 - 23 Zügen gewonnen aba macht nix Bling. Genauso bei Friedensbringer, ich hab das spiel solang herausgezögert bis der Gegner nur noch den König gehabt hat dann hab ich mich so platziert das es ein Patt also unentschieden gab. Aba siehe da auch keine Trophäe. Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um Hilfe :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nerix   
  • Beiträge: 92
  • Friedensbringer klappt bei mir auch nicht... Hatte ein Patt bei einem klassischen Spiel erreicht und die Trophy kam nicht. Das Patt war auch nicht König gegen König, sondern dadurch, dass er keinen gültigen Zug mehr machen konnte... Hoffentlich wird das noch gepatched.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freddyisback   
  • Beiträge: 385
  • Patt ging Online einwandfrei. (Danke an Nerix)

    Friedensbringer habe ich in Klassik-Mode bei einem Sieg von 14 Zügen bekommen. Denke mal das die Zuganzahl in der Trophie nicht stimmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nerix   
  • Beiträge: 92
  • Jupp, danke auch an Freddy ;) Mir fehlen jetzt nur noch Foltermeister und Entdecker zur Platin, müsste also bald soweit sein. Wobei Foltermeister scheint mir auch etwas verbuggt zu sein, evtl. muss man die Online nochmal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nerix   
  • Beiträge: 92
  • So, ich hab eben noch eine Session mit splinter2078 eingelegt und muss zu dem Schluss kommen, dass "Foltermeister" und "Entdecker" verbuggt sind. Wobei ich das bei zweiterem nicht 100% sagen kann.

    Bei "Foltermeister" haben wir sogar 5 mal hintereinander mit 5 verschiedenen Figuren den Gegner Schach gesetzt (Bauer, Springer, Läufer, Dame, Turm) und es hat nicht geklappt. Danach ging die Reihe sogar noch über zig andere Figuren weiter.

    Zu "Entdecker": ich habe alle Modi offline und online gewonnen.

    Offline:

    - unter "Neues Spiel" alle Aufstellungen einmal durch

    - unter "Battlegrounds" bei Slasher und Duell alle Aufstellungen durch

    Online: Alle Modi unter "Gelistete Spiele", inkl. Nebel des Kriegs

    Alle Modi unter ungelistete Spiel (d.h. alle Kombinationen der 5 Kategorien aus der Aufstellung "Klassisch" und "Zufällig" jeweils mit und ohne "Nebel des Kriegs")

    Ich hab mal im offiziellen Forum von Zuxxez nachgehakt, da ist jemand namens HJVosa, der Tester bei dem Spiel war und anscheinend einen Draht zu den Entwicklern hat.

    Ggf. mal in diesem Thread nachhaken, vllt. kommt da ja noch eine Antwort: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39530

    Wäre zumindest schade wenn die Platin dadurch unmöglich wird, auch wenn die Chancen auf einen Patch wohl nur deshalb eher schlecht stehen (aber man kann es ja versuchen ;))

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×