Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gismo2204

PS Home - Ich brauche viele Sachen umsonst, wo kann man Gegenstände, Kleidung etc....

Recommended Posts

Gismo2204   
  • Ja, wie man meine Frage oben schon zur Hälfte lesen kann^^

Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt . Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art.

Hier kann man ja den ´´Playstation Home - Kostenlose Gegenstände, Kleidung, etc...´´ Thread dann draus machen :)

Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann :) (oder gibt einen solchen Thread schon? Wenn ´ja´ bitte Link)

Danke

mfg Gismo2204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Ja, wie man meine Frage oben schon zur Hälfte lesen kann^^

Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt . Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art.

Hier kann man ja den ´´Playstation Home - Kostenlose Gegenstände, Kleidung, etc...´´ Thread dann draus machen :)

Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann :) (oder gibt einen solchen Thread schon? Wenn ´ja´ bitte Link)

Danke

mfg Gismo2204

Lies bzw. frag einfach mal hier nach: PlayStation®Home-Sammelthread

Zitat aus dem Startpost:

"Hier kann alles zu home rein;)

News.Tipps,Gratissachen und etc...."

- closed -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag