Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfestellung


BeRabbit686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg noch die Krise mit der Bleifuß Trophäe, ich habs mit dem Auto gemacht wie im Leitfaden video, bin doppelt so lange ohne unterbrechung gefahren und ich bekomm die einfach nich. Was is da denn bitte los? Geht es nur mir so? Das nervt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon komisch ich hab die trophäe gleich am anfang bekommen als streifenpolizist und das war ungewollt

einfach voll gummi geben

ich hatte da n stinknormalen bullenwagen

am besten von der brücke starten und voll stoff bis es bing macht

bei mir hats jedenfalls geklappt,aber wie gesagt ungewollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin erstmal

Ich hab da mal ne frage ich will mir das Spiel bei Amazon kaufen (die uncut version) jetzt will ich wissen ob das Spiel ganz auf Englisch ist, gibt es deutschen Untertitel wie bei GTA 4?

jop typisch Rockstar englische sprache deutsche untertitel,aber wieso bestellst du uncut,wenns in der deutschen sowieso uncut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

Ich hab da mal ne frage ich will mir das Spiel bei Amazon kaufen (die uncut version) jetzt will ich wissen ob das Spiel ganz auf Englisch ist, gibt es deutschen Untertitel wie bei GTA 4?

Meld dich einfach mal meins ist hier im im Biete/Suche Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jeman helfen?? kannn diese fahrzeuge nicht finden.

Ford Convertible

Packard Clipper Six

International Police Wagon

International D Series Sedan

für jede hilfe wäre ich dankbar:smile:

International Police Wagon:

Starte die Nebenmission "Banküberfall". Du beginnst diese Mission in Deckung hinter deinem Einsatzfahrzeug. Wenn Du jetzt deinen Blick nach rechts richtest, ist der Polizei-LKW als Strassensperre abgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glanzleistung (Fall-Bewertung):

wenn man immer seinen Partner fahren lässt brauch man nie Bußgeld für Schaden am Auto, Schaden an der Stadt oder die Gefährdung der Bevölkerung zahlen; in den Komplettlösungen sind nicht immer alle Hinweise aufgelistet, man sollte immer warten bis die Musik ertönt oder wenn man es nicht genau weiß unter Select gucken ob man noch einen Intuitionspunkt für "Alle Hinweise anzeigen" nehmen kann, wenn nicht habt ihr alle Hinweise

Das stimmt nicht. Hatte letztens erst den Fall, dass ich meinen Partner fahren ließ und dieser prompt in den nächsten Wagen hineinfuhr. Da es in der Mission ansonsten keine nennenswerten Fahrten gab und ich am Ende trotzdem den Autoschaden zahlen musste, zweifle ich doch etwas an diesem Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mir fehlen nur noch diese Autos, kann mir da jemand helfen?

2 Türer:

Cadillac Serie 75 Limosine

4 Türer:

Desoto Custom 2DR

Ford Tudor Cabrio

An den plätzen in den Videos sind die Autos nicht, ich verzweifel noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...