Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BudSpencerNr1

Neue PS3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Hallo leute, ich tausche mein PS3 Slim 120 GB gegen die PS3 80GB (Die dicke).

    wie kriege ich meine daten jetzt auch die neue PS (Spielstände und Trophäen)???

    Du mußt einfach auf der neuen PS3 einen Benutzer anlegen (Name ist egal) und dann im XMB unter "Netzwerk" --> "Kontoverwaltung" mit Deinem Account verknüpfen. Du mußt dort also Deinen Accountnamen (bzw. die email-adresse) und das dazugehörige Passwort eingeben. Anschließend synchronisierst Du einfach und alle Trophäen sind da.

    Die Spielstände kannst Du entweder per Datentransfer oder, wenn sie nicht kopiergeschützt sind auch per USB-Stick von der alten auf die neue rüberkopieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Danke für die schnellen antworten. Werd gleich mal alles auf einen Stick ziehen. Was meint ihr ist das ein guter tausch? Meine Slim liest kaum noch Spiele ein...:(

    Wenn die Slim kaputt ist und die andere funktioniert, ist das sicherlich ein guter Tausch. Ansonsten würde ich niemals die technisch bessere Slim gegen eine alte Phat eintauschen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • Naja sind so viel leute die sagen das die alte besser ist weil bei der slim wohl das laufwerk schnell kaputt geht, würde meine auch gern behalten. Warum ist denn die Slim im normalfall besser?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Naja sind so viel leute die sagen das die alte besser ist weil bei der slim wohl das laufwerk schnell kaputt geht, würde meine auch gern behalten. Warum ist denn die Slim im normalfall besser?

    Die Slim bekommt (bisher) im gegensatz zur Phat kein YLOD, verbraucht weniger Strom, ist leiser und hat eine größere Festplatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×