Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eyeknife

X 1 Sebastian Vettel

Recommended Posts

eyeknife   
  • Beiträge: 5
  • Hi und Hallo an die freundliche Gemeinde des Forums.

    Eines Vorab, ich weiß, es gibt schon etliche Unterforen mit diesem bzw. ähnlichen Anfragen, und hoffe einfach, dass ich nicht gegen Regeln verstoße, wenn ich hier ein neues aufmache...

    Kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Threads.

    Mein Sohnemann - 15 Jahre jung - versucht sich mittlerweile seit ca. 4 Wochen an diesem Vettel Event, schafft aber noch nicht einmal die Bronze. Wir haben schon etliche Foren aufgesucht, um dort eine eventuelle Einstellung herauszufinden, aber auch das vergebens. Heute Morgen stieß ich dann auf dieses Forum und habe mich hier etwas eingelesen. Mein Entschluss einer regestrierung war schnell gefällt, ich sage nur "Wow, geile und hilfsbereite Com"! Daumen hoch dafür.

    Es gibt auch viele Informationen zu gewissen Einstellungen bei anderen Rennen, welche wir vorher gar nicht erahnt hatten - Top.

    Da mein Sohn zur Zeit noch in der schule ist, stelle ich gerne, in seinem Namen, die Anfrage, ob nicht einer von euch noch einen X1 übrig hat, welchen er uns vermachen könnte?

    Der Name im Playstationnetwork ist wie hier auch: eyeknife

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet, meinem Sohn eine Freude zu machen, er möchte den Wagen wirklich gerne in "freier Wildbahn" fahren. Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, immer her mit dem Wagen.

    So, ich werde nun noch etwas weiterlesen und auch noch weitere Informationen aufsaugen, die ich noch nicht kenne und vielleicht dann dem Junior wenigsten in der Therorie weiter zu helfen.

    Schonmal ein Dank vorab, an die freundlichen Helfer und sollte sich einer erbarmen und den Wagen schicken, werde ich es auch hier bekannt geben und den Thread schliessen lassen. Muss ja dann nicht unnütz geöffnet bleiben.

    P.S.: Playstation habe ich mal angemacht.

    Besten dank

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Onki-Herb83   
  • Beiträge: 496
  • ich hab mehrere x1 !!

    könnte dir einen geben !!

    glaube aber das alle die mehr als 1 mio. kosten nicht mehr versendet werden können ??!!

    wir können es ja mal versuchen

    :biggrin5:

    schick mir einfach ne freundes-anfrage

    Onki-Herb83

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chiller8891   
  • Beiträge: 132
  • das stimmt leider. Autos mit einem Wert über 1 mio können nicht mehr verschickt werden!

    Aber wenn dein Sohn im A oder B Spec level 35 ist bekommt er einen X1 für lau!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Hi eyeknife,

    erst einmal Herzlich Willkommen bei uns Forum. Wünsche dir natürlich viel Spaß bei uns in der Community. Vielleicht für das nächste Mal. In jedem Unterforum von einem Spiel gibt es einen allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels. Auch für Gran Tourismo 5. Den findest du hier. Für das nächste Anliegen, bitte zuerst die Suche verwenden, solltest du nichts finden, den allgemeinen Thread aufsuchen und dort deine Problematik bzw. deine Frage stellen.

    Vielen Dank & Gruß,

    Homi21HB

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eyeknife   
  • Beiträge: 5
  • Werte Kirchengemeinde... Ach nee, das ist ja für nächsten Sonntag... :D

    @Onki-Herb83,

    ich danke Dir für dein Angebot und würde es gerne auch in Anspruch nehmen, falls es funktioniert, oder noch funktionieren sollte. Kann dies aber auch erst machen, wenn wir das Update auf 1.09 gemacht haben. Habe mich bis jetzt immer da gegen gewehrt, da wir hier eine Super-schnelle-Highspeed-Download-Geschwindigkeit haben (Downstream 384 ;( )

    @Chiller8891,

    Wenn dem wirklich so sein sollte, dass das nicht mehr geht, ist es eine riesen große Schweinerei. Wieviele von der Millionen große GT5 Gemeinde haben dies schon praktiziert und sich so Autos zukommen lassen, welche sie dann eigentlich so normal noch nicht haben können / sollten oder durften? Etliche! Sollte es doch der Fall sein, dass es nicht geht, haben die Programmierer anscheinend die Ausrede "Das wurde gemacht, damit der Spielspaß erhalten bleibt und man etwas länger und mehr von dem Spiel hat"! Und diese Aussage würde dann auch nut genommen werden, um ihre eigene Unfähigkeit zu vertuschen und etwaiger Fehler beim Programmieren zu vertuschen - sonst hätten sie es ja von Anfang an so gemacht. Aber O.K. man musste ja lange genug auf das Game warten, da können solche kleinen Fehler ja mal passieren :D

    @ Homie21HB,

    ich danke dir für deine Information und werde mich bessern. Hatte die Suche auch genutzt, aber anscheinend nicht richtig. Ich werde es schon schaffen, ich kann das - CHAKKA!! :D

    Sobald ich das Update aufgespielt habe, werde ich mich melden, bzw Onkel-Herb83 adden. Danke schon einmal bis jetzt...

    gruß dat eye

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLADE_085   
  • Beiträge: 496
  • Muss dich leider enttäuschen, das Auto kann man nicht verschicken. Du hast 3 Möglichkeiten, 1. den B-Spec Level 35 erreichen, 2. die Bronzezeiten erreichen (geht ganz leicht, seit die Zeiten geändert wurden) und 3. jemand stellt eins online und du kannst es ausleihen wann immer du willst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcant72   
  • Beiträge: 177
  • @eyeknife:

    Erstmal willkommen im Forum.

    Das Du bzw. wir keine Autos mehr verschicken können die mehr als 1 Mio. kosten,

    haben wir nur den Deppen zu verdanken, die die hochpreisigen Karren unbedingt

    auf Ebay verticken mussten.

    Da musste Polyphony einschreiten. Ist zwar ärgerlich aber tja.

    Ich würde ebenfalls empfehlen den B-Spec auf Lvl. 35 zu pushen und den

    X1 abzustauben.

    Gruß Marcant

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    choeb   
  • Beiträge: 77
  • Richtig, die Ausleihfunktion, die kam im Gegenzug zur Tauschsperre. Und bietet sich fürs "einfach mal so Fahren" genau so an.

    Darfst dich bei bedarf gerne melden, hab einen im Profil stehn...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andyturbo99   
  • Beiträge: 33
  • Nicht böse verstehen, aber Bronze wurde um 10 Sekunden erleichtert. Ich muss mich dafür nichtmal anstrengen. (Monza gold, Nürburgring silber und Suzuka bronze. Mit Pad wohlgemerkt.(SO EIN MIST!)) Das sollte dein Sohn echt schaffen können

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Nicht böse verstehen, aber Bronze wurde um 10 Sekunden erleichtert. Ich muss mich dafür nichtmal anstrengen. (Monza gold, Nürburgring silber und Suzuka bronze. Mit Pad wohlgemerkt.(SO EIN MIST!)) Das sollte dein Sohn echt schaffen können

    Ja jetzt nach dem Patch ist es ja sehr leicht, aber er hat ja im Startpost geschrieben das er sich immer von den Updates und Patches ferngehalten hat, weil seine Internetverbindung sehr lahm ist ...

    @Eyeknife: Ich würde dir raten den Patch zu laden, dann sollte dein Sohn keine Probleme damit haben ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Oh, mit Rutschstopp sollte es dennoch machbar sein, hab es ja auch geschafft und bin noch jünger.

    In den anderen Threads gibt es eh bis zum umfallen Einstellungen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • ja, hilft aber auch nicht mit controller zu gold :D Nenne mir nur einen der dies geschafft hat und du kriegst 50 cent von mir :D

    Es gibt schon etliche die es mit Pad geschafft haben. Ich weiß grad nicht den Namen. Aber es gibt ja auch einen eigenen Thread für die X2010 Veranstaltung nur für Pads ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Bin wieder nur Mittelmaß, mist.

    So ich habe ihn gefunden:

    http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

    Der ist ausschließlich für Pad-Fahrer, es gibt schon viele die es geschafft haben. (siehe letzte Seite, da sagt einer er hat alles vergoldet dank diesem guide)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    goastrix22   
  • Beiträge: 377
  • ja, hilft aber auch nicht mit controller zu gold :D Nenne mir nur einen der dies geschafft hat und du kriegst 50 cent von mir :D

    Es gibt schon einige hier im Forum die es mit Pad geschafft haben alle 3 Vettel Herausforderungen zu vergolden.

    Ich habe es auch geschafft und über 50 Stunden investiert bis ich bei allen Gold hatte.

    Wieviel Zeit hast du denn bis jetzt geübt das du sagst es geht nicht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eyeknife   
  • Beiträge: 5
  • Nun, zuerst möchte ich den ganzen Schreiberlingen hier danken, für die Ideen, die gepostet wurden. Leider artet es hier ein wenig aus und der Kern ist auch etwas flöten gegangen...

    Gut, wir haben schon alle herausgefunden, dass man den X 1 nicht mehr verschenken kann - OK.

    Wir haben heraus gefunden, dass man sich den X 1 aber ausleihen kann - OK.

    Ich erwänte ja schon, ich habe mich immer vor dem Patch gedrückt, da ich nur einen 384er Downstream habe. Trotzallem habe ich mir vorgestern gedacht "Hey, bist ja heute eh unterwegs und du hast ja keine anderen Geräte an, welche Indianernetz brauchen, startest du mal den Download, sind ja nur knapp über 600MB". Gesagt getan. Ich gestern Morgen meinen Brotkasten wieder angeschmissen und siehe da... Tadaaa... (Welche Überraschung), Download abgebrochen, Fehlercode xyhastenichtgesehen. Ich meinen Besten Freund - Kollege Google - angemach und nachgeschaut. Wow, Connection Timeout. "Naja", denke ich mir "Kann ja an dem Gewitter liegen Probleme mit dem Provider? Serverausfall? Weiß der Geier" Wetter war ja gestern OK, ich den DL nochmal gestartet und mit meiner Familie rausgefahren, mal was anderes machen. Komme gerade Heim und siehe da - Bäääm, wieder das selbe!

    Nun meine Fragen:

    Wieso gibt es bei Sony nen Connection Timeout, wenn sie doch (gewiss) wissen, dass es auch lahme Inet Anbindungen gibt?

    Wieso ist der DL über 600MB groß, obwohl im Inet steht, dass es nur ca. 50MB sind?

    Und die dritte und letzte Frage währe, wo kann ich den DL übers Netz (PC) downloaden und dann auf der PS3 installieren (Und wie geht das dann)?

    Es kann doch nicht sein, da wird denen mit ner lahmen Netzanbindung doch der Spaß genommen. Wir können doch auch CoD Lagfrei spielen, soll das bei GT5 etwas nicht funzen? Ist doch Driss...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    braddelson   
  • Beiträge: 1.725
  • Wieso ist der DL über 600MB groß, obwohl im Inet steht, dass es nur ca. 50MB sind?

    Vielleicht, weil ihr alle Patche laden müsst ;) Bin mir aber nicht sicher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×