Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Ferigkeiten


Zuluk

Recommended Posts

Hi ich habe (glaube ich) ein Problem:

Die Fähigkeiten wie Infernokunde und Infernofokus geben doch normalerweise Modifikationspunkte bei bestimmten leveln. Ich habe jetzt aber nur 5 Modifikationspunkte, obwohl ich 5 punkte in Infernokunde und 17 Punkte in Infernokunde habe. eigentlich müsste ich doch 6 punkte haben, 2 von infernokunde (dort hab ich aber nur einen bekommen) und 4 von Infernofokus.

Ich hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir helfen. ;)

PS: bitte sagt mir nicht, dass es ein simpler bug ist und ich mal wieder von neu anfangen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hää? wie du auf 6 Punkte kommst ist mir schleierhaft.

Ich kann dich schon mal beruhigen da ist kein Bug im Spiel, das ist schon richtig so. Man bekommt die Modifikationen wenn man genug Fertigkeitenpunkte in bestimmte Kampfkünste investiert.

Und zwar ab:

3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, 199

Da du insgesamt 22 hast bekommst du auch nur 5 Modifikationspunkte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...