Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mercer1992

Tekken Blood Vengeance

Recommended Posts

Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Namco Bandai Games hat heute den Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance angekündigt, der mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten im Sommer 2011 in die Kinos kommen wird. Später wird der Streifen natürlich auch auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

    Tekken: Blood Vengeance wird stereoskopisches 3D nutzen und wurde von Digital Frontier erstellt. Das Unternehmen war bereits für Resident Evil: Degeneration verantwortlich. Das Skript stammt hingegen von dem Cowboy Bebop-Schöpfer Dai Sato. Zeitlich ist der Film zwischen Tekken 5 und Tekken 6 angesiedelt. Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada dazu: "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls Tekken: Blood Vengeance ein Erfolg wird, ist eine TV-Serie möglich. Ein erster Trailer zeigt außerdem, was man erwarten kann.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=IPT_qqJ12s4&feature=player_embedded]YouTube - ‪[HD] 鉄拳 TEKKEN BLOOD VENGEANCE TEASER TRAILER‬‏[/url]

    Ps. Ich braucht nicht zu schreiben, ich weiß dass ihr sprachlos seit ;P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Sieht großartig aus. Will ich auf jeden Fall sehen. :)

    Klar ist der Film geil, was glaubst du wie lange ich auf so einen Tekken Film gewartet habe. Besonders motiviert hat mich dass als Katsuhiro Harada gesagt hat "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls dieser Film gut raus kommt bzw erfolgreich wird, ist eine Serie geplant, und rate dann welche Serie auf meine Top -Liste stehen wird :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deguchilada   
  • Beiträge: 848
  • Klar ist der Film geil, was glaubst du wie lange ich auf so einen Tekken Film gewartet habe. Besonders motiviert hat mich dass als Katsuhiro Harada gesagt hat "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls dieser Film gut raus kommt bzw erfolgreich wird, ist eine Serie geplant, und rate dann welche Serie auf meine Top -Liste stehen wird :D

    Sehe ich genauso ;)

    Der Tekken-Film, den es ja schon gibt, ist aber echt Müll xD

    Etwas Schlechteres kann man gar nicht produzieren xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • Ich hab den Film in Köln im Kino gesehen als die GC war.

    Und ich muss sagen der Film is hammer. Ich mag ja animierte Filme wie z.B. Final Fantasy:AC und TK:BV is da auf gleichem Level. Die Szene mit dem Battle am Ende der Hammer, aber ich will ja nicht Spoilern =D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Ich hab den Film in Köln im Kino gesehen als die GC war.

    Und ich muss sagen der Film is hammer. Ich mag ja animierte Filme wie z.B. Final Fantasy:AC und TK:BV is da auf gleichem Level. Die Szene mit dem Battle am Ende der Hammer, aber ich will ja nicht Spoilern =D

    Was du hast den Film schon gesehen ? der Film ist doch noch ganicht erschienen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Es gab eine einmlige filmvorführung in Köln am abend der GC, mit nem VIP Pass von Namco Bandai konnte man sich den Film ansehen, ich war auch mit von der partie und teile joxics meinung;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Es gab eine einmlige filmvorführung in Köln am abend der GC, mit nem VIP Pass von Namco Bandai konnte man sich den Film ansehen, ich war auch mit von der partie und teile joxics meinung;)

    WOW, ihr habt den Film schon gesehen ? wahnisnn, ich träume immer davon, denn Film so schnell wie möglich zu sehen bzw zu kaufen. Verrät ihr mir nur eine Sache ? Kommt Lars irgendwo vor ? und wurde nach dem Film vielleicht erwähnt, dass eine Tekken Serie geplant wird ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • Es gab eine einmlige filmvorführung in Köln am abend der GC, mit nem VIP Pass von Namco Bandai konnte man sich den Film ansehen, ich war auch mit von der partie und teile joxics meinung;)

    Der Film ist hmm wie kann man sagen

    Excellent Zitat ausn Film :xd::'>

    @ Omun

    Ich wollte den Film auch so früh wie möglich sehen :drool5:

    Und würde so oder so zur GC fahren wegen den Games (SFxTK usw.) aber als ich bei SDTEKKEN.com und in fast allen PS3 Magazinen usw. gelesen hab das TK:BV in Köln zusehen is wußte ich da muss ich unbedingt hin :cool2:

    Und die eine Frage zu beantworten wäre schon gespoilert finde ich.

    Die 2te kann ich aber dazu sagen das ich nix mitbekommen hab von einer Serie, daher würde ich sagen keine Serie

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Von einer tekken serie hab ich auch nix gehört und ich bin immer up to date was tekken news betrifft und aktiv in der szene am mitlesen daher würd ich sagen is bloss n gerücht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deguchilada   
  • Beiträge: 848
  • Eigentlich ziemlich schade, aber vielleicht denken die Entwickler darüber nach, wenn sie sehen ob und wie gut der Film einschlägt, wenn er auf DVD rauskommt.

    Hoffen darf man ja noch. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Ich könnte schwören, dass irgendeine Quelle bestätigt hat das vielleicht eine Tekken Serie geplant wird, wenn Tekken Blood Vengeance gut bewertet bzw erfolgreich wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deguchilada   
  • Beiträge: 848
  • Ich könnte schwören, dass irgendeine Quelle bestätigt hat das vielleicht eine Tekken Serie geplant wird, wenn Tekken Blood Vengeance gut bewertet bzw erfolgreich wird.

    Steht sogar im ersten Post. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Ja von dem WENN DANN Prinzip hab ich gehört, aber eine definitive Bestätigung dass auf jeden fall eine serie kommt wäre mir halt neu...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Steht sogar im ersten Post. :D

    Dieser Thread ist sowas von uhralt, habe glatt vergessen was ich geschrieben habe xD

    Ja von dem WENN DANN Prinzip hab ich gehört, aber eine definitive Bestätigung dass auf jeden fall eine serie kommt wäre mir halt neu...

    Weiß auch nicht mit den Gedanken bin ich meist da und dort xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • Also ich hätte nix gegen ne Serie aber wenn man bedenkt das Hybrid sowohl Game als Film beinhaltet, kommt die Verkaufszahl auch hoch wenn sich Leute das holen nur um für TTT HD Platin zu zocken daher kann man schlecht sagen ob der Film gut ankommt oder nicht.

    Aber mal echt wer holt sich das und würde nicht mal den Film gucken oder? ;)

    Ich frag mich aber für eine Serie wäre der Aufwand und die kosten hoch für die Animationen, wie wollen die das wieder rausholen???

    Wenn dann müssten die pro Folge in PSN so und soviel € dafür verlangen und da denke ich mal würde es sich nicht rechnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×