Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcel_94

Endurance/Ausdauer (Umfrage)

Wie findet ihr Ausdauer/Endurance?  

23 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Ausdauer/Endurance?

    • Ich finds geil.
    • 20 Runden sind übertrieben.
    • Ich hasse es. Da ich mich nicht solange konzentrieren kann keinen Unfall zu bauen.
    • Naja


Recommended Posts

Marcel_94   
  • Beiträge: 3.928
  • Hi, ich wollte mal wissen wie ihr so über die Ausdauerrennen denkt. Ich persönlich finde sie schon cool. Aber 20 Runden sind echt übertrieben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sniper82   
  • Beiträge: 22
  • Sicher is lang, aber des is ja grad des geile daran, das man nach na gewissen zeit doch fehler macht und sich dann wieder ran kämpfen muss...

    Ich finds GEIL !!!!! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cobra   
  • Beiträge: 3.827
  • Hi

    Ich finde die Ausdauerrennen absolut genial, aber man müsste die Rundenzahl mindestens verdoppeln ! Ich finde 50 Runden wären angebracht und auf der Nordschleife müssten es mindestens 10-15 Runden sein, sodass man mindesten 2.30h reine Fahrzeit ohne Unterbrechung hat.

    Dynamisches Wetter, Boxenstopps und Tag / Nachtwechsel würden das Ganze dann noch perfekt machen.

    Gruss

    Cobra

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neo   
  • Beiträge: 64
  • Ist ja wenn man die Ausdauerrennen von GT5 nimmt, ein Klacks.

    Stimmt schon wie es weiter Oben von Cobra erwähnt wurde, daß mit

    Boxenstop's und unterschiedlichem Wetter das Ganze noch

    interessanter wäre.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LaMagra   
  • Beiträge: 34
  • Ich hasse Nachtrennen. Ich bin sehr froh das ich keine 20 Runden in der Nacht fahren muss. :D

    Man muss doch in Spa 20 Runden bei Nacht fahren?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sniper82   
  • Beiträge: 22
  • Ich verzweifel an den Nordschleife Ausdauerrennen :banghead:

    Beim ersten versuch wurde ich in der 4.runde disqualifiziert, aus lächerlichen gründen...

    Beim zweiten mal wurde ich nur vierter.

    Mit welchem Auto seid ihr gefahren ???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zipfel   
  • Beiträge: 99
  • Hy Sniper

    Also ich kann dir nur von dem Scion abraten. erstens weil er sich schlecht beherrschen lässt auf der nordschleife und zweitens weil du dann gegen modern A autos fährst und dir die Paganis das fahren zur Hölle machen. Ein Kollege von mir ist auch an der Strecke verzweifelt. Ich hab ihm geraten es so zumachen wie ich. Du nimmst den Reventon und tunst ihn bis max. 1500 Leistungspunkte und dann ist die Nordschleife bei Tag eine "Kaffefahrt". Und beim Nachtrennen stellst du deinen TV so Hell ein das du die Strecke besser sehen kannst und rast den M3 nach der Zielgeraden in der Linkskurve Stockvoll hintenrein so das er totalschaden ist und dann kannst du die 5 Runden ohne Stress zu ende fahren so hat es mein Kollege und ich dann hinbekommen. Mein Vorteil war das ich von Anfang an alle Autos hatte weil ich es nicht glauben wollte mit der Lenkung so habe ich damals mir das Pack gekauft und konnte somit die Autos durchprobieren

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sniper82   
  • Beiträge: 22
  • Hey,

    ich hab es mit dem SCION AWD versucht, er is zu langsam daher wurde ich nur vierter. Ich werde es heute mal mit dem Reventon versuchen :biggrin5:

    Nordschleife ist bisher die härteste Nuss...:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcel_94   
  • Beiträge: 3.928
  • Mal noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn man kurz vorm Ziel 3. ist. es kommt aber noch ne Kurve wo die Gegner bremsen, mit Vollgas rein crashen und dann Sofort Select für Respawn so wird man oftmals noch 1. :D

    Lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sniper82   
  • Beiträge: 22
  • :facepalm:

    Mal noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn man kurz vorm Ziel 3. ist. es kommt aber noch ne Kurve wo die Gegner bremsen, mit Vollgas rein crashen und dann Sofort Select für Respawn so wird man oftmals noch 1. :D

    Lg

    Endlich hab ich die erste Strecke geschafft....doch mit dem SCION AWD :drool5:

    hab es mit dem:

    Reventon

    RS4

    Maserati

    Aston Martin

    und dem SCION versucht

    hab mit riesigem vorsprung und 4 Führungsrunden gewonnen. :biggrin5:

    Jetzt kommt noch die Nachtfahrt :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcel_94   
  • Beiträge: 3.928
  • viel Spaß. die Nachtfahrt ist viel happiger. Da siehste nix :D

    Stell bei der Nachtfahrt den Schaden komplett aus. Weil wenn du einen Totalschaden erleidest sind deine Lampen noch ganz. ohne Scheinwerfer biste verloren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sniper82   
  • Beiträge: 22
  • yeah.... geschafft :emot-hfive:

    war doch recht haarig, aber wenn ma die strecke etwas kennt geht es ganz gut :biggrin5:

    Ich find die Ausdauerrennen GEIL **** :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    brummbiene   
  • Beiträge: 187
  • Also mir gefallen die Ausdauerrennen sehr. Und genau wie schon weiter oben erwähnt wurde sind 20 Runden ein Klacks wenn mann es mit den Ausdauerrennen von GT5 vergleicht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    talim79   
  • Beiträge: 1.083
  • alle rennen die in weniger als einer stunde beendet sind,

    verdienen in meinen augen erst garnicht die bezeichnung "ausdauer/langstrecken-rennen". :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×