Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dank MANDO_Hunter_ML und X-Enner-X hat unser treffen ja leider nichts gebracht.:frown:

Schade das sich Leute in die Liste eintragen und dann einfach nach 1 min abhauen.:banghead::banghead::banghead:

Großen Dank an alle die gekommen sind. Schreibe euch dann morgen wer alles am Donnerstag mitmacht. Einen habe ich schon (ein guter Freund von mir :biggrin5:) und ein zweiter wird sich schon noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir gestern Abend schon eine Freundesanfrage geschickt.

Achso ja dann. War gestern nicht online. Alles Klar dann sind wir ja jetzt wieder 8. Dann bis heut abend.

1. el_Tobi_Vorst

2. sailasPsilias

3. maedsko (hat die Trophy schon)

4. deralex89

5. roofchief

6. xX--Johnny--Xx

7. bensonfocus1

8. DPawel

So hier nochmal die komplette Liste.

roofchief machst du wieder das 2 Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Level boosten möchte, kann er mich gerne anschreiben... Sind ein paar Leute und brauchen immer wieder Nachrücker, da einige dann mit Level 35 dann fertig sind... Schreibt mich einfach mit Betreff an... Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite... *lol* Also Jungs meldet euch... See ya!!! MfG

Auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen:mad1:

Ich hab extra mehrfach gefragt ob Donnerstag 20 Uhr ok wäre und alle meinten ja. Und dann einfach offline gehen wenn man dich anschreibt und fragt wo du bleibst ist nicht die feine art.

Großen Dank an alle anderen !!!! Hat ja auch super ohne Pawel und Psilas geklappt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...