el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, suche für Dienstag den 07.05.11 um 20.00 Uhr 7 Leute die mit mir die Hardcore Trophäe boosten. Würde mich freuen wenn sich bis morgen genug melden. Lade dann alle ein und starte ein Team Hardcore Rennen. 1. el_Tobi_Vorst 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. X-Enner-X 6. 7. 8. So fehlen nur noch 3 Leute. Die werden sich hoffentlich bis heute abend finden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. X-Enner-X 6. roofchief 7. 8. Zwei noch. Los Leute. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Dank MANDO_Hunter_ML und X-Enner-X hat unser treffen ja leider nichts gebracht. Schade das sich Leute in die Liste eintragen und dann einfach nach 1 min abhauen. Großen Dank an alle die gekommen sind. Schreibe euch dann morgen wer alles am Donnerstag mitmacht. Einen habe ich schon (ein guter Freund von mir ) und ein zweiter wird sich schon noch finden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Achso ja danke es waren 7 im chat dan bin ich hald gegagngen, was bringts ?? Es war auch später als 20.00 da waren wir noch 7 da bin ich hald gegangen. Dann muss man halt mal ein kleines bisschen gedult mitbringen. Du bist ja nichtmal 5 min geblieben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, wir suchen für Donnerstag den 09.06.2011 um 20.00 Uhr noch 1 zuverlässigen Mitstreiter, um die Hardcore-Trophäe zu machen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auf jedenfall kommt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, wir suchen für Donnerstag den 09.06.2011 um 20.00 Uhr noch 1 zuverlässigen Mitstreiter, um die Hardcore-Trophäe zu machen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auf jedenfall kommt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, wir suchen für Heute den 09.06.2011 um 20.00 Uhr noch 1 zuverlässigen Mitstreiter, um die Hardcore-Trophäe zu machen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auf jedenfall kommt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe dir gestern Abend schon eine Freundesanfrage geschickt. Achso ja dann. War gestern nicht online. Alles Klar dann sind wir ja jetzt wieder 8. Dann bis heut abend. 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. maedsko (hat die Trophy schon) 4. deralex89 5. roofchief 6. xX--Johnny--Xx 7. bensonfocus1 8. DPawel So hier nochmal die komplette Liste. roofchief machst du wieder das 2 Team? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Falls jemand Level boosten möchte, kann er mich gerne anschreiben... Sind ein paar Leute und brauchen immer wieder Nachrücker, da einige dann mit Level 35 dann fertig sind... Schreibt mich einfach mit Betreff an... Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite... *lol* Also Jungs meldet euch... See ya!!! MfG Auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen:mad1: Ich hab extra mehrfach gefragt ob Donnerstag 20 Uhr ok wäre und alle meinten ja. Und dann einfach offline gehen wenn man dich anschreibt und fragt wo du bleibst ist nicht die feine art. Großen Dank an alle anderen !!!! Hat ja auch super ohne Pawel und Psilas geklappt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Flaggendieb!!!Wer die noch nicht hat so wie ich sollte sich melden dann könnten wir sie machen. Habe Headset zur Absprache. Meine PSN-ID. Tiroler1970 Einfach adden aber bitte mit kurzen Betreff Die musst du in der Pro Tour machen. Ist aber sehr einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.