Wallbreaker92 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi,ich wollte nochmal ne Boostrunde starten also bitte eintragen 1. prettywoman2008 2. lazloo1003 3. Kevin-FCE-Aue 4. BERNIE76 5. Wallbreaker92 6. 7. 8. wenn die liste heute schon voll wird dann gleich heute abend Habt Ihr die Runde gestern schon gestartet? Wenn nicht, würde ich gerne noch hinzustoßen. Wäre es da dann auch möglich, mir bei der Flaggendieb-Trophäe zu helfen? Zitieren
Wallbreaker92 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hallo Wallbreaker92!Ich brache auch noch die Flaggendieb Trophäe. Soweit ich weiß kann man die auch zu zweit machen. Wenn du lust hast können wir heute noch boosten. Aber da müssten wir dann schon allein in einem Raum sein und das geht afaik nur früh morgens, wenn keiner online ist... Zitieren
Wallbreaker92 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 So auch hier geht wieder ein danke an: Nekromas, Wallbreaker92 (so wie gestern ), LolMastar-11 und die wo sonst noch geholfen haben.Endlich Platin morgen dann noch die DLC´s Wallbreaker Immer gerne Wobei ich bei dem einen DLC schon die Trophäe und bei dem anderen dürfte die auch gleich kommen. Können die aber trotzdem zusammen machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.