Onki-Herb83 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi ! ich habe bis auf die online trophys alle geschafft !! falls es noch vernünftige fahrer gibt gerne adden ! entweder muss man stundenlang warten bis man mal irgendwo beitreten kann und wenn es dann mal klappt sind echt nur spinner unterwegs ! es hat ewig gedauert bis ich endlich mal die umsichtiger fahrer trophy hatte weil dir echt jeder tausendmal in die karre fährt das nervt echt tierisch... würde mich freuen wenn sich jemand meldet damit ich die platin trophy bekomme ! gruß onki-herb83 Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @ horstnet @Onki - Herb83 @SchalkeFCDanke für eure Hilfe gestern - Ich glaube dass es wegen dem Transporter Event nicht mit dem Partylöwen geklappt hat. horstnet und ich können erst am Sonntagabend wieder !! kannst ja bis dahin versuchen sie selber in der Pro Tour zu erfahren ! P.S. ich hab bei `wichtiges Detail zu Flaggendieb mal einen Tipp geschrieben versuch es mal vielleicht klappt es ja so !! Gruß Onki-Herb83 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.