Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch folgende Trophäen und hab heute am Nachmittag Zeit die zu boosten (so ab 14:00 Uhr):

TROP045.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

TROP047.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

Die restlichen Trophäen hab ich alle schon bzw. die kann ich auch selber machen. Nur die beiden müsste man boosten, ihr könnt mich schon adden ich komm bald nach hause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Warum schaut ihr nicht einfach in meinen Thread?: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem boosten ist ja ne gute idde, aber warum wollen wir ,,rumschleichen''???

Ich habe einfach heute Nacht das Gas festgeklemmt und mit nem Gummi den linken Stick nach links fixiert... Somit hat mein Fahrer keine punkte geholt, blieb im Rennen und und hat zum schluss eines jeden Rennens immer ein paar Fans gewonnen, obwohl andere Leute in der Lobby waren. Ich stieg so von Level 18 auf 26 über Nacht auf... Wollen wir es nicht auch so machen, dass wir einfach immer im Kreis fahren??? Denn so leveln wir schnell auf, müssen jedoch nicht laufend gucken was das Auto macht und können TV gucken, pennen usw.

Das ist ja der Trick hier

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html

Aber mit fremden Leuten klappt das ja nicht weil die machen ja Punkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster.

Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube.

Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen...

Ist nur so ne Idee...

Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht das braucht man wirklich nicht boosten :facepalm:

Habs übrigens auch alleine gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...