Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir versuchen auch gerade flaggendieb zu boosten... gibt es da irgend ein trick??

oder braucht man glück um früh morgens oder so alleine zu sein?

Hey mein bester, nochmal besten dank für deine Hilfe,:biggrin5: wenn ich heute Abend noch online bin machen wir Hardcore :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch hilfe bei der Trophy Flaggendieb wer Zeit und Lust hat bitte melden

Hey Keule sagt doch ein Wort :biggrin5: helfe dir gerne.

Bin morgen Abend ca. 20.30 Uhr online.

Am besten du hast noch 2-3 damit es schnell über die Bühne geht, wenn nicht wird es ein Destruktion Derby :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die F***K TROPHY

danke an alle die mitgewirkt haben

SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN

Kein Thema :biggrin5: war auch ein Akt das Spiel in der Lobby zu finden und dann noch die fremden gegen Spieler die nicht Voten :banghead:

Aber zum Glück dann doch noch 2 Leute gefunden die es geschnallt haben und dabei geholfen haben :biggrin5:

Den Rest bis lvl 35 boosten wir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Hey, wäre ab 20.30 Uhr dabei, denke das der Berserker und wolfi mit machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe mir das dlc gekauft, "Kraft und Ruhm"

Suche dafür nen Helfer für die 5 Siege -Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session)-

Helfe natürlich woanders aus oder für die gleiche Sache.

Bin morgen Abend ab 18 Uhr am Start, geht im privaten Spiel, einfach Adden mit K&R

Danke....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch sie Heute zu bekommen .. helf dir dann aber gerne morgen.

Ich verstehe die Trophy sowieso nicht .. da steht ja ( Pro Tour und Jam Session )

bei den anderen stand immer oder .. heißt des nun das ich 10 Rennen gewinnen muss

oder darf ich mir wirklich aussuchen was ich fahren will ? Weiß das einer ?

Stand nicht drin das man sie sogar im privatem zu 2. Machen kann?

5 Rennen mit einen Auto von den wagenpaket gewinnen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...