Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch ein Paar online Trophäen,

Wer Lust hat kurz per Psn melden.

Edit:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich starte mal eine 4 Spieler-Liste für folgende Trophäen

Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

SpielerListe:

1. Raini

2.

3.

4.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte kopieren, eintragen und hier Posten wer die Trophärn noch braucht oder helfen mag.

Wenn wir dann zu 4. sind können wir einen Termin ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joyride dauert halt 20 min. Einfach rumfahren so das das man ohne inaktivität nicht gekickt wird.

In Katze und Maus, als Maus gewinnen. Sollte recht schnell gehen.

Ich hab die Trophäe gestern auf Anhieb so bekommen. Daher brauchen wird die nur 3 mal für euch erspielen.

Wenns dir nicht passt macht nichts sag einen Termin, dann schauen wir mal. heute 19 uhr war nur mal so in der Raum geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann machen wir den Donnerstag um 18 uhr als nächsten Zeitpunkt.

Wie sieht es bei den anderen beiden aus?

Ich hab gerade mal eine Gymkhana Pro Tour mit einem Spieler gestarten und eine Runde ohne Punkte zu zweit gibt 400 Fans plus Bonus.

Man ist sogar ungestört, es kommt keiner rein... das würde doch heißen bei 4 Spieler gibt es 900 Punkte. Hat wer Lust so ein paar Fans zu machen?

Ist ja eh nicht mehr viel los in Dirt 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...