Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Level boosten möchte, kann er mich gerne anschreiben... Sind ein paar Leute und brauchen immer wieder Nachrücker, da einige dann mit Level 35 dann fertig sind... Schreibt mich einfach mit Betreff an... Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite... *lol* Also Jungs meldet euch... See ya!!! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von dem berichten was ich erlebt habe, und das war einmal bei MoH im Multiplayer Boost, da haben die nur Scheisse gebaut, alle anderen sind fast durchgedreht... Und nicht lange her ist es, da hat Ribery97 uns bei NFS Shift2 verarscht! Hat seine Trophy abgesahnt und hatte dann auf einmal "keine Zeit" mehr... *lol* Hatte dort auch schon vorher gewarnt, aber die habens nicht richtig geglaubt und es trotzdem probiert... Falls ihr Zeugen braucht, schreibt mich an, dann könnt ihr gerne auch andere Bestätigungen einholen... Das sie es nicht zugeben werden ist ja wohl klar... Naja, wie dem auch sei... Also ich würde mich dann auch gerne dem Boost am Sa. Abend um 19 anschliessen, und ich hätte auch noch einen Kollegen der noch mitmachen würde, also wenn ihr von vorne herein gleich beide ausschliessen wollt, könnt ihr meinen Kollegen (gremlin-2010) und mich gerne gegen sie ersetzen! Ansonsten gehen wir auch gerne als Ersatz auf die Warteliste... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Wir sind grade zu 6. In ner lobby um zu boosten, wenn jmd da ist dann schreibt ne nachricht an mich da meine liste voll ist

Oder addet mich einfach, geht auch klar... Sind zusammen in einer Lobby... Kommt Leute! Boosten!!! MfG

Edit: So, sind seit eben 7 Leute... Brauchen noch einen... Und ab 19.45 Uhr einen weiteren, da dann einer von uns weg muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...