Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen behilflich sein könnte, würde mich über Anfragen freuen. Sendet mir einfach eine Anfrage im PSN.^^ 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 Einfach adden, ich werde heute dann mitmachen.^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie wirds denn ablaufen? Also wer lädt denn ein? oder wie sollen wir bei euch beitreten? Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 brauche 5 online siege wer kann mir kurz helfen wär klasse In ner Std kann ich dir helfen.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.