Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Team 1:

1. AUDI-88

2. PK89454

3.

4. DanielMario

Team 2:

1. Shinji_Kagawa23

2. Bhoune91

3. d-e-x-2

4.

O.K. Ich hab mich mal eingetragen für heute 18 Uhr. Ich brauch auch noch die "Flaggendieb".

Die "Unantastbar" (Outbreak) könnte ich auch noch brauchen.

Ich werd gleich mal AUDI-88 adden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke an alle die bei der Flaggendieb-Trophäe mitgeholfen haben. Wenn jemand die Trophäe nicht bekommen hat und nochmal versuchen will, dann helfe ich gerne.

Ich würde jetzt gerne eine Gruppe für die Ausflug-Trophäe zusammen stellen. Ich hab es mehrmals probiert einen Joyride zu

machen. Aber es ist immer wer frühzeitig ausgestiegen. So konnte ich es nie zu viert beenden.

Also wer Lust dazu hat, bitte melden.

Geschrieben

Ich habe heute die restlichen Trophäen machen können dank Mithilfe von Buffer4Life.

Nachdem die Liste voll ist, halt ich mich da raus.

Wenn ihr aber einen Ausfall habt und Ersatz sucht, würde ich helfen. Sofern ich online bin.

Geschrieben
Servus zusammen ich suchen jemanden der alle 3dlc's hat um die online trophäen zu boosten in der jam session... wer heute oder die woche mal zeit hat ab 22:30 Uhr soll mich adden würd mich freuen :-)

Ich hätte Zeit und Lust mit dir die DLC's zu boosten.

Die 5 online-siege aus "Matsch und Mumm" brauch ich auch noch.

Ab 22.30 Uhr geht für mich auch. Oder auch früher. Wie du Zeit hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...