AkiraMike Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 soll ja kein wettrennen sein bin fraber froh dass es gemacht ist das lustige ist alle dlcs sind ja keine richtigen dlcs ist alles schon aufm dirt drauf soweit ich weiß hatte das spiel ja noch keinen patch auch keinen day one patch und die dlc trophies sind schon drauf^^
HugoBoss Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, weiß einer wann man Online zocken kann? Thx im Vorraus
CocoNut Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hi,weiß einer wann man Online zocken kann? Thx im Vorraus sobald du deinen VIP-Pass einlösen kannst ... und das geht erst wenn der Store auch wieder online ist .. also Geduld
altenmarkt84 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 sobald du deinen VIP-Pass einlösen kannst ... und das geht erst wenn der Store auch wieder online ist .. also Geduld Hoffentlich ist das bald. Hätte gern schon einige Replays auf Youtube hochgeladen.
kartracer1423 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hoffentlich ist das bald. Hätte gern schon einige Replays auf Youtube hochgeladen. Dieses Feature ist doch fürn arsch. :'> Man hat ca. 30 Sekunden zu Verfügung. Dann hätten die das gleich weglassen können, was soll man den bitte mit einem 30 Sekunden Video?
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hier hab ich ein Video gefunden, da wird erklärt wie man ein Video von der PS3 uploaden kann: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lcGYaKzIa6w&feature=player_embedded]YouTube - DiRT 3 Videos auf Youtube hochladen (Tutorial)[/url]
Beeblebronx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Jungejunge, der Schwierigkeitsgrad hängt schon ordentlich hoch. Ich spiele bisher auf "Amateur" mit Schwierigkeit 3, glaube ich, und da muß ich schon echt um den 1. Platz beißen. Ich will gar nicht wissen, wie sich das erst auf Schwierigkeitsgrad 6 oder so gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von "Dirt 3", das ist für mich der beste Racer des Jahres, GT5 eingeschlossen. Sicherlich ist GT5 grafisch und technisch das faszinierendste Spiel für die PS3, nur der Spielspaß bleibt mir da 'n büschen auf der Strecke ...
CocoNut Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Sagt mal .. gibts eigentlich wieder so "bonus"-Sachen wie bei Dirt 2 wenn man weit genug gesprungen ist, oder 200 Objekte umgenietet hat oder genug Rückblenden verwendet hat???! (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Garrador Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Jaein. Es gibt pro Rennen einen speziellen Auftrag (je nach Teamwahl) und sonst noch so verschiedene Aufgaben auf dem Compund.
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Sagt mal .. gibts eigentlich wieder so "bonus"-Sachen wie bei Dirt 2 wenn man weit genug gesprungen ist, oder 200 Objekte umgenietet hat oder genug Rückblenden verwendet hat???! (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Es gibt sogenannte Bonus-Rennziele. Die gibt es in jedem Rennen, da steht zum Beispiel erreiche Tempo 133 km/h. Oder schlage eine Zeit von 1:33 Also die Rennziele sind immer vorgegeben, und wenn man die erfüllt, gibts extra EP.
CocoNut Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ah ok ... also nichts mehr was man über die Zeit her sammeln kann ... wo kann man diese "Ziele" sehen?
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ah ok ... also nichts mehr was man über die Zeit her sammeln kann ...wo kann man diese "Ziele" sehen? Vor jedem Rennen kann man die sehen
Bla-Bla Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 EiskanalBesiege den Bob im Speedrun DC-Event in Norwegen Wie geht diese Trophäe ? Ich denke ich hab das Event gemacht, und hab Silber geholt doch die Trophäe kam nicht..
Garrador Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst den Bob besiegen, also schneller als er sein bzw. Platin holen
Kimiblue Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Den kann ziemlich oft sehn. Je nachdem wie gut du durch kommst. Wenn du auf platin Kurs bist, siehst du ihn links oben runter fahren und noch einmal wenn du bei 33 sek unter die Brücke fährst kommt er von rechts ...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Man,geht mir dieser Bob auf die eier. Gold habe ich schon aber Platin will mir einfach nicht gelingen. Noch 4 Platin Medallien und ich habe alle Offline Trophäen.
Bhoune91 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Man,geht mir dieser Bob auf die eier. Gold habe ich schon aber Platin will mir einfach nicht gelingen. Noch 4 Platin Medallien und ich habe alle Offline Trophäen. Ach so schwer ist das eigentlich nicht. Versuche einfach schnell zu fahren, dir auf der Strecke die Bodenwellen zu merken, wo dein Wagen die Kontrolle leicht verlieren kann(den da gibt es ja so ein bis zwei). In den Kurven versuchst du so wenig wie möglich zu lenken um deine Geschwindigkeit zu halten und an Haarnarnadelkurven mit der Handbremse nur so zu hantieren, dass du keinen Dreher hinlegst, sondern von der aussenseite anfährst, dann mittig der Kurve innen bist und dann wieder rausfährst über außen. Bei kleineren Kurven versuchst du mal, ob du die schneiden kannst, also über die Strecke brettern kannst ohne die Kontrolle zu verlieren. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. MFG B:J:
propi Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @Bhoune91 mit welchen Fahrzeugeinstellungen? Besser mit Lenkrad oder doch mit Pad?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.