Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

es geht nur um die DC events, kein dirt tour rennen, und ich bin sicher das ich alle habe, ich bin jede meisterschaft noch einmal durchgegangen und die trophy für alle dc events auf platin kam ja auch. nur laut statistik steht jetzt da 25/26 DC events... und ich hab nicht das savegame getauscht oder ähnliches :/

Achso, hab jetzt gedacht es geht um DLC :facepalm:

Aber wenn du die Trophäe bekommen hast ist es doch egal, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, hab jetzt gedacht es geht um DLC :facepalm:

Aber wenn du die Trophäe bekommen hast ist es doch egal, oder nicht?

wenn man nur nach den trophys geht ist es schon egal, aber es hätte ja sein können das das problem bekannt ist und es lösungen gibt. mir geht es auch etwas um die statistik an sich, das da jetzt nicht für immer 25/26 da steht :emot-raise: wenn es nicht mehr zu biegen ist soll es halt so ein, ist dann auch kein weltuntergang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur nach den trophys geht ist es schon egal, aber es hätte ja sein können das das problem bekannt ist und es lösungen gibt. mir geht es auch etwas um die statistik an sich, das da jetzt nicht für immer 25/26 da steht :emot-raise: wenn es nicht mehr zu biegen ist soll es halt so ein, ist dann auch kein weltuntergang...

Also ich hab noch nie was von dem problem gehört... Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine Atwort darauf hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dirt 2 mit Begeisterung gespielt und überlege nun ob ich mir auch dirt 3 holen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen, also ist das Spiel eine steigerung im Vergleich zu dirt 2, was ist gleich/anders etc.?:smile:

Vielen dank schonmal :D

gleichbleibendes DiRT Niveau, nur mit mehr Rally und Gymkhana.

die Rallys sind grade zu beginn wirklich beeindruckend, naja später etwas ausgelutscht weil die vielfalt fehlt, war ja in dirt 2 nicht wirklich anders, aber wenn du dirt 2 geliebt hast, machst du mit dirt 3 nix falsch.

ich hab dirt 2 auch geliebt und hab den kauf von dirt 3 nie bereut... nur das ich kein bock mehr habe bis lv 35 online zu spielen... es dauert mir zu ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gleichbleibendes DiRT Niveau, nur mit mehr Rally und Gymkhana.

die Rallys sind grade zu beginn wirklich beeindruckend, naja später etwas ausgelutscht weil die vielfalt fehlt, war ja in dirt 2 nicht wirklich anders, aber wenn du dirt 2 geliebt hast, machst du mit dirt 3 nix falsch.

ich hab dirt 2 auch geliebt und hab den kauf von dirt 3 nie bereut... nur das ich kein bock mehr habe bis lv 35 online zu spielen... es dauert mir zu ewig

ok, ich glaube ich hole es mir wenn ich mit fifa, ac:r und u3 fertig bin :D dauert bis dahin zwar noch was, aber vielleicht fällt bis dahin ja auch der preis noch ein wenig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter falter - es is echt eine frechheit und zum ärgern..

ich schaff dieses drift rennen einfach nicht - maximal 115.000 punkte - alle einstellungen schon selbst ausprobiert, alle andren trophys hab ich schon, nur noch die 2 silbernen fehlen mir ^^ hat jemand noch einen hilfreichen tipp ^^

Leg einfach auch mal auf der Geraden einen Drift hin... Geht in dem Spiel wirklich sehr leicht, das dir der Wagen praktisch nie ausbricht, wenn man dagegen Lenkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...