Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FancyFootwork

Probleme beim online Zocken mit Freunden

Recommended Posts

FancyFootwork   
  • Beiträge: 4
  • Hey Community ich und mein Kollege wollen zu zweit online zocken (Zombie Modus) doch wenn ich auf seine CoD Karte gehe und "mitspielen" drücke oder er mich einlädt werde ich zunächst verbunden doch nach einigen Sekunden erscheint die Fehlermeldung: "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar"

    Habt ihr dieses Problem auch oder habt ihr Lösungsvorschläge?

    oder liegt es vielleicht daran, dass der PSN vor kurzem erst neugestartet ist?

    Ich bedanke mich im Voraus.

    mfG

    FancyFootwork

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tody_91   
  • Beiträge: 2.786
  • Wahrscheinlich hat einer von euch keine deutsche USK version ... Nur wenn ihr beide die deutsche USK Version habt, könnt ihr Zombie Modus spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XxBastixX   
  • Beiträge: 2.365
  • Nein, wenn es daran liegen würde, würde da stehen "Spielmodus nur in ihrer Region verfügbar".

    Aber ich kenn das, ist bei mir auch so wenn ich mit nem Kollegen spielen will der ne schlechte Verbindung hat.

    Ist auch im Multiplayer so.

    Den kann ich dann weder einladen noch kann ich beitreten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mark86   
  • Beiträge: 1.940
  • genau es liegt am nat -typ . es bedeutet das du deinen router anders einstellen musst um bei black ops vernüftig online zu zocken . z.b. im router bestimmte ports frei geben .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×