Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission verpasst


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: (per sufu nix dazu gefunden)

Anscheinend hab ich irgendwo eine Attentat Mission verpasst und finde keine Möglichkeit, diese zu starten. Im DNA Menü steht halt unzureichende Daten für die Mission. Ich hab schon verschiedene Sequenzen wiederholt, um zu schauen, ob ich sie da finde, aber war nix... Ich weiß auch nicht wie die Mission heißt, deshalb liste ich mal alle auf, die ich gemacht hab. Hoffe, mir kann jemand helfen, ich brauch die 100% ^^

zu 2. ist man weniger allein,

taktische korrektur,

und 3 sind einer zu viel,

leibeigene

die drei amici

stille post

der händler von rom

überbringer schlechter nachrichten

kardinaltugend

das blatt wenden

abschlussprüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese müsste fehlen 'Grobiane und Grobheiten' (kannst auch mal nach 'Brutes and brutality' bei youtube schauen)

Hier noch ein Video dazu, evtl. findest du die Stelle:[url=http://www.youtube.com/watch?v=m2E0OQ4MVwo]YouTube - Lets Play Assasins Creed Brotherhood Attentat Grobiane und Grobheit[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...