Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nualc

Mission verpasst

Recommended Posts

nualc   
  • Beiträge: 21
  • Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem: (per sufu nix dazu gefunden)

    Anscheinend hab ich irgendwo eine Attentat Mission verpasst und finde keine Möglichkeit, diese zu starten. Im DNA Menü steht halt unzureichende Daten für die Mission. Ich hab schon verschiedene Sequenzen wiederholt, um zu schauen, ob ich sie da finde, aber war nix... Ich weiß auch nicht wie die Mission heißt, deshalb liste ich mal alle auf, die ich gemacht hab. Hoffe, mir kann jemand helfen, ich brauch die 100% ^^

    zu 2. ist man weniger allein,

    taktische korrektur,

    und 3 sind einer zu viel,

    leibeigene

    die drei amici

    stille post

    der händler von rom

    überbringer schlechter nachrichten

    kardinaltugend

    das blatt wenden

    abschlussprüfung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kA0t   
  • Beiträge: 494
  • Diese müsste fehlen 'Grobiane und Grobheiten' (kannst auch mal nach 'Brutes and brutality' bei youtube schauen)

    Hier noch ein Video dazu, evtl. findest du die Stelle:[url=http://www.youtube.com/watch?v=m2E0OQ4MVwo]YouTube - Lets Play Assasins Creed Brotherhood Attentat Grobiane und Grobheit[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kA0t   
  • Beiträge: 494
  • Hehe, die solltest du schon anhaben - zumindest die Taubenschläge :D

    Na dann kannste dir ja jetzt die 100% schnappen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×