Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

Go TUBA Go TUBA!

:)

Ist doch schön. Ich hatte auch nochmal überlegt meine Klarinette auszupacken. Aber wenn ich was spielen sollte, dann wohl eher Saxophon... oder wie Homer Simpson sagen würde: Saxonophoooon!

B2T:

Ich hab gesehen du spielst Dirt 2? Haste da Online schon alles? Die Server sollen ja ziemlich tot sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bei so vielen alten spielen hat man nach 20 uhr ganz gute chancen noch leute zu finden wegen der zeitverschiebung und der tatsache das in nordamerika genau so viele leute spielen wie in europa

ich hab eigentlich immer 4-5 spiele gefunden

nur gewinnen is echt schwer bin momentan level 7 und hab erst einen sieg

das spiel kommt aber nich in den platin-tag rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Greetz zu dem Perfekt Run ;)

thx bringt nur keine trophäe habs nur aus spass gemacht weil das solo so geil is :biggrin5:

PS: lego rock band kommt sicher nicht in den platin-tag es is zwar ein geiles spiel aber das final countdown-solo is echt ziemlich krank ich hab bei 50% geschwindigkeit selbst nur knapp 90% bekommen

werds zwar noch öfter versuchen sobald ich alle anderen trophäen habe aber ganz sicher nichts was ich in den platin-tag nehmen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja NOCH eins :D

red faction guerilla und dj hero 2 sind ja im prinzip auch schon durch hab da ja schon alles gemacht was schwer is ;)

PS: das final countdown solo is noch viel schlimmer als ich dachte ne ganze menge unregelmäßige sch***e selbst bei 50% geschwindigkeit hab ich nur 92% getroffene noten und bei 100% geschwindigkeit grade mal 56% :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel muss man denn da schaffen? Kenne werder das Spiel, noch die Trophäen :D

wenn du lego rock band meinst da muss man das gitarren-solo von the final countdown auf experte mit 100% schaffen am ende sollte das dann in etwa so aussehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iUxKnicPCqo]YouTube - ‪Lego Rock Band - The Final Countdown Solo FC + Hands [lol]‬‏[/url]

sonst noch fragen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...