Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Datensicherung auf neuer PS3 zocken


Lucio2

Recommended Posts

Hi. Ich erlaube mir mal nen neuen Thread aufzumachen. Mein Problem ist folgendes: Meine alte PS3 list keine CDs mehr. Ich habe mir nun ne neue PS3 zugelegt. Habe auf der defekten PS3 die neue Version aktualisiert, Trophäen synchronisiert und Passwort geändert. Jetzt habe ich mir ein Backup auf ne externe Festplatte gezogen da der Datentransfer von PS3 zu PS3 bei mir einfach nicht geklappt hat. Habe dann auf der neuen ebenfalls die neue Version aktualisiert und nen neuen Benutzer erstellt der den selben Namen hat wie mein alter Account den ich ja von der alten auf die neue PS3 ziehen möchte. Kann ich nun einfach meine Daten von der externen Festplatte auf die neue PS3 ziehen, mich dann mit meinem Benutzer im PSN anmelden, die Trophäen synchronisieren und dann ganz normal auf der neuen PS3 mit meinem alten Account spielen? Ist eventuell ein wenig kompliziert geschrieben, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...