Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PC / Laptop Kaufberatungsthread


MUUH_-

Recommended Posts

Gut ;) Ich sag's ja nur. Weil der andere User über mir ja meinte scheiß empfehlung.

Würde aber auch behaupten dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt!

Auch darum, dass man ständig nachrüsten muss um aktuell zu bleiben.

& wie kann sich ein 14 Jähriger einen 6000 Euro Pc leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ;) Ich sag's ja nur. Weil der andere User über mir ja meinte scheiß empfehlung.

Die Empfehlung ist absoluter Blödsinn. Der PC ist in 6 Monaten nicht mehr die Hälfte wert.

Für Zocker/Video-Fotobearbeiter usw. reicht schon ein PC für 1500€ locker aus.

Und was ist an Alienware schon so besonders, außer der Preis?

Da bau ich lieber selbst zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware..

Wenn ich Kinderspielzeug haben will, würde ich mir so nen Teil evtl. kaufen. Klar sind die Teile der Hammer, aber der Preis ist unverschämt und das Design spricht mich keinen Meter an. Ich will nicht groß mitm Laptop zocken. Warcraft 3 läuft auch noch auf meinem alten.

Und für nichts anderes sind die Alienware Laptops gemacht. Und 6.000 € für nen Laptop?

Da bekomm ich ja fast schon nen neuen Kleinwagen für.

Toshiba (Yeah) hat einen neuen Laptop angekündigt, der mich anspricht:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Qosmio-F750-series/1108007/

Der CPU und die Graka sind mir zwar zu viel, aber dafür passt das Display :-)

Und das Teil hat auch wieder Harman/Kardon Boxen, an die ich mich eh schon mit meinem alten Satego X200 gewöhnt hatte :-)

Bin aber trotzdem noch für Hinweise auf andere Modelle offen.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware..

Wenn ich Kinderspielzeug haben will, würde ich mir so nen Teil evtl. kaufen. Klar sind die Teile der Hammer, aber der Preis ist unverschämt und das Design spricht mich keinen Meter an. Ich will nicht groß mitm Laptop zocken. Warcraft 3 läuft auch noch auf meinem alten.

Und für nichts anderes sind die Alienware Laptops gemacht. Und 6.000 € für nen Laptop?

Da bekomm ich ja fast schon nen neuen Kleinwagen für.

Toshiba (Yeah) hat einen neuen Laptop angekündigt, der mich anspricht:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Qosmio-F750-series/1108007/

Der CPU und die Graka sind mir zwar zu viel, aber dafür passt das Display :-)

Und das Teil hat auch wieder Harman/Kardon Boxen, an die ich mich eh schon mit meinem alten Satego X200 gewöhnt hatte :-)

Bin aber trotzdem noch für Hinweise auf andere Modelle offen.

Danke schonmal.

Ich gebe zu das das Gerät nicht gerade das billigste ist, jedoch hat der echt was auf dem Kasten & außerdem sind in den 6000€ ja auch schon Tastatur, Maus, Headset, Bildschirm. Also kostet der PC nur 5200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe zu das das Gerät nicht gerade das billigste ist, jedoch hat der echt was auf dem Kasten & außerdem sind in den 6000€ ja auch schon Tastatur, Maus, Headset, Bildschirm. Also kostet der PC nur 5200€

Ist bei anderen Laptops auch so und damit nicht relevant. Die Teile sind einfach für Leute gemacht, die zuviel Geld haben. Wie schon geschrieben, bekommt man für 6.000 € fast schon einen neuen Kleinwagen.

1.) Hat man davon mehr

2.) Ist dort der Wertverfall lange nicht so gravierend, wie bei diesem Stück Technik. Das Teil ist in einem Jahr doch nur noch die Hälft wert, da es dann mittlerweile schon wieder eine neue Generation CPU und GPU gibt.

Ich warte mal noch bis Toshiba den neuen 15,6" Qosimo veröffentlich oder ich schau mir doch mal die Schenker an. Deren mattes Display hat ja eine gute Bewertung bekommen und würde mir ganz gut gefallen.

Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei anderen Laptops auch so und damit nicht relevant. Die Teile sind einfach für Leute gemacht, die zuviel Geld haben. Wie schon geschrieben, bekommt man für 6.000 € fast schon einen neuen Kleinwagen.

1.) Hat man davon mehr

2.) Ist dort der Wertverfall lange nicht so gravierend, wie bei diesem Stück Technik. Das Teil ist in einem Jahr doch nur noch die Hälft wert, da es dann mittlerweile schon wieder eine neue Generation CPU und GPU gibt.

Ich warte mal noch bis Toshiba den neuen 15,6" Qosimo veröffentlich oder ich schau mir doch mal die Schenker an. Deren mattes Display hat ja eine gute Bewertung bekommen und würde mir ganz gut gefallen.

Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für den Tipp.

Jo gute Idee. Ich würde dir beim Schenker raten auf die Verarbeitung zu achten, denn die ist nicht besonders gut auf Grund des Zusammenstellens der Firma und der Sound ist auch schlecht.

Lies den Test mal hier! Der ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße,

ich suche einen laptop (15"-16") fürs studium.

Laufen sollten Programme wie

Photoshop cs4/5

AutoCad 2011

SolidWorks 2011

Inventor 2011

HDD >250Gb

Preis bis 1ooo€

MfG

PS: xmx.de gibts billigere Laptops zum spielen als au Alienware ;)

noch jemand nen Vorschlag?

außer den Acer Aspire 5750G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch jemand nen Vorschlag?

außer den Acer Aspire 5750G

Ich würde dir von einem Acer abraten, da der Bildschirm nicht so die Stärke ist von der Firma, vorallem wenn man mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten will.

Nur vom Überfliegen her würde ich folgendes vorschlagen:

Das Display ist zwar spiegelnd, dafür ist die Farbqualität gut und das Display ist Full HD tauglich.

Les dir das mal durch und dann kannst du dich entscheiden ob die rund 200€ Mehrkosten(könnte jetzt schon billiger sein) sich lohnen könnten für deine Ansprüche.:biggrin5:

Ansonsten kannst du dir auch ein Subnotebook mit 13Zoll zulegen. Zwar haben die weniger Leistung aber sind von der Qualität her nicht schlechter.:J:

Wenn du aber sagst dass der Bildschirm nicht perfekt sein muss dann kannst du auch zu diesem hier greifen

Den habe ich selber und bin bis jetzt begeistert.

Die Akkuleistung liegt bei bis zu 7,5 Stunden und beim Desktopbetrieb und dem arbeiten mit kleinen Programmen sind rund 5,5-6,5 Stunden auch drin.

Test findest du >>hier<< (vom Baugleichen/größeren Modell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt einen Toshiba Qosmio X770-10J geholt:

- 43,9cm (17,3) TruBrite HD+ (Auflösung 1600x900)

- Intel Core i7-2630QM Prozessor 2,00 GHz

- 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher

- NVIDIA GeForce GTX 560M mit 1.536 MB dediziertem GDDR5 VRAM

- 1.000 S-ATA Festplatte (500GB inkl. 4GB NAND flash + 500GB), 7.200 U/min

Ich brauchte zwar keinen i7, aber nett ist das Teil schon :-)

Die Auflösung ist ok auch wenn ich lieber FullHD gehabt hätte. Aber sehr viel länger wollte ich dann auch nicht mehr warten :-(

1299 € im Saturn war ein zu gutes Angebot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem mein Rechner letztens nen abgang gemacht hat wollt ich fragen ob mir hier jemand nen Laptop mit guten Prozessor mit dem man 1080p Sachen encoden kann und nebenbei noch nen Film auf 1080p gucken kann ohne das der Lappy schlapp macht empfehlen koennte? ^^

so preislich hatte ich so zwischen 250 und 350? gedacht hoffe das reicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr guter Thread!

Da ich von der Schweiz komme möchte ich gern wissen welches am besten ist?

Ich will ein Gaming PC holen und darauf TES V auf Maximum zocken können. :)

Leider darf ich mir jedoch nur ein komplettes PC Set holen, also darf ich keine selber Basteln.

http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-xtr-home-708423.aspx

http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-xtr-home-nvidia-771292.aspx

http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-m-gamer-vi-667319.aspx

http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-m-gamer-vi-set-667319B.aspx

Will wissen welches besser ist. Digitec würde auch gehen. Achja wegen dem Preis ist eigentlich egal, aber mit Ratenzahlung wäre besser! Weil ohne geht das natürlich nicht so leider. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Suche einen PC für den alltäglichen gebrauch.

Also

- Minecraft spielen ( Ohne ruckeln oder so ?

- Musik

- Video

- Internet

- usw

Er sollte schnell sein und nicht mehr als 400 - 450€ kosten

Am besten irgendwo wo sie mir ihn zusammenbauen können oder auch komplett PC´s

Danke :D

Edit:

Was ist mit dem?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3882&cPath=5_75&XTCsid=9k1qlh5rieomr1n9p2t3p8f42t4bgooh&pl=st_top

Bin weiterhin offen für alle vorschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...