Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PC / Laptop Kaufberatungsthread


MUUH_-

Recommended Posts

willst du den dir kaufen?

wenn ja budget, anwendungsbereich, sonstiges wie größe, irgendwelche vorlieben (intel amd?)

sonst kann man nicht sehr viel helfen.

wenn du jetzt nur wissen willst, ob der sich für den preis lohnt, würde ich sagen ja, weil man hat wenn man benötigt nen bluray laufwerk, nen neuen prozesor und eine für notebook verhältnisse gute grafikkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt immer drauf an welche du vergleichst.

aktuell würde ich je nach größe des laptops und anwendungsbereich einen neuen liano von amd empfehlen (zum beispiel der hier: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5253-E352G50Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004JZXQUI/ref=sr_1_15?s=computers&ie=UTF8&qid=1308766232&sr=1-15 weil die für die gebotene leistung einfach sehr stromsparen sind und den direkten konkurrenten von intel überlegen sind) oder halt wenn es mehr leistung sein soll eher nen intel sandy bridge (das sind die intel i-3, i-5, i-7 mit der 4 stelligen zahlennummer hinten)

in deinen fall also eher nen intel

übrigens gute anfrage

@Sebi_Star: nicht ganz so gut xD

edit: der hier reizt deine 650€ voll aus ist dafür aber gut spieletauglich: http://www.amazon.de/gp/product/B004TPUPX4/ref=cm_cd_asin_lnk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich jetzt nicht in PC so aus, jedoch frag ich auch mal an :)

Ganz grob gesagt, such ich einen Gaming PC, womit ich die bald erscheinen Titel wie Battlefield 3 & Moder Warfare 3 auf höchster Leistung spielen kann, sprich nen richtiges Grafikmonster, such lediglich nen PC, keinen dazugehörigen Monitor

Der PC sollte auch bei möglichkeit auch etwas länger halten ohne einen Refresh der Hardware :)

Budget beschränkt sich so auf knappe 1500-1700€ :)

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich besser ?.

AMD oder Intel ?.

Also ich mein so im allgemeinen, gibt es da untschiede (bem spielen ?)

Sandy Bridge Core-i-CPUs sind klar besser als AMD-CPUs.

Ich kenn mich jetzt nicht in PC so aus, jedoch frag ich auch mal an :)

Ganz grob gesagt, such ich einen Gaming PC, womit ich die bald erscheinen Titel wie Battlefield 3 & Moder Warfare 3 auf höchster Leistung spielen kann, sprich nen richtiges Grafikmonster, such lediglich nen PC, keinen dazugehörigen Monitor

Der PC sollte auch bei möglichkeit auch etwas länger halten ohne einen Refresh der Hardware :)

Budget beschränkt sich so auf knappe 1500-1700€ :)

Danke schonmal :)

Ich empfehle dir selbst zusammenbauen, oder zumindest selbst zusammenstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, wollte auch mal fragen wie das ist mit zusammenbauen ?. Gibts da irgendetwas wichtiges zu beachten, bzw ist es schwer für Neueinsteiger ?.

Du wolltest doch ein Laptop?

Was heißt schwer, wenn man sich etwas auskennt und es einmal gemacht hat, ist das kein Problem.

Sind ja auch Anleitungen dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Geld muss man für ein ordentliches Gaming System garnicht ausgeben, lieber in 2 jahren die Grafikkarte austauschen. Wie ps3user schon sagte lieber selber zusammenbauen. Das sollte mit ner Anleitung aus dem Internet zu schaffen sein. Wenn man irgendwas nicht richtig versteht einfach sagen, weil ich schreibe hier grad mit meinen iPod und der korrigiert manchmal etwas anders als man das will.

Also hier eine mögliche Zusammenstellung:

CPU: Intel Core i-5 2500k

CPU-Kühler: Scythe Mugen 3

Mainboard: Asrock Z68 Pro3

Grafikkarte: Gainward GTX 580 Phantom

RAM: 8GB Kingston 1333MHz CL9

HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: OCZ Vertex 3 120 GB

Netzteil: Seasonic X-Series 560W

Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S

Gehäuse: Cooler Master CM 690

Gehäuselüfter: Scythe Slip Stream 800 rpm

Den Preis weiß ich so nicht auswendig für alle Teile, aber der müsste noch drunter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch mal eine Empfehlung für einen Lap Top. Hauptsächlich brauche ich den Lap Top nur für Textverarbeitung, Internet und andere Programe wie zum Beispiel Sony Vegas. Aktuelle Spiele werde ich dort niemals spielen. Der Lap Top sollte eine integrierte Webcam haben und eventuell auch W-Lan und Speicherkartenleser. Preislich dachte ich an etwa 350 Euro. Gibt es da etwas empfehlenswertes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...