Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen karte erstellen


Onki-Herb83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ist es nur bei mir so das man die seite bei der man die trophäen karte gestalten kann nicht öffnet oder bei euch auch ???

oder mach ich was falsch bin noch recht neu hier und kenn mich nicht aus...:smile::biggrin5:

Welche Seite meinst Du? Unsere eigene Forum-Trophycard? Oder die vom PSN? Oder irgend eine andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf user profil gehe habe ich drei möglichkeiten FAQ fragen und antworten

dann die von mir angesprochene trophy card

und platinbanner bearbeiten mehr kann ich dir dazu nicht sagen :frown:

Ok, also wenn es um unsere Trophycard geht, beachte bitte den Beitrag RedrAVEN, er hat eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt :)

Für weitere Fragen kannst Du den von ihm verlinkten Thread nutzen.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...