Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AbGedreht

Router (Frage 2) - Österreich

Recommended Posts

AbGedreht   
  • Beiträge: 1.621
  • Hi,

    Ich hab hier so ne doofe Thompson TG585v7 Schrott-Anlage stehen, die überhaupt nichts taugt :biggrin5:

    So ich such jetzt ne Alternative, doch ich hab ein Problem und zwar ist das Österreich, nein eigentlich seit's ja ihr Deutschen :P

    Der Standard (weltweit) ist ja Annex A und in Deutschland herrscht, wegen der Telekom, Annex B.

    So, jetzt muss also der Router Annex A beherschen und das können hier im Deutschen Raum "komischerweise" die wenigstens.

    Fritz!Box fällt ja schon fast weg, da gibt es ja nur 1-2 aktuelle Modelle mit Annex A Unterstützung.

    Könnt ihr mir einen preisgünstigen Router empfehlen? WLAN 5GHz wäre schon, aber nicht pflicht ;)

    Aber sonst ist WLAN mega Pflicht ;) (LAN kommt absolut nicht in Frage!)

    THX

    lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×