Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FccFelix

mit Video Grabber von der ps3 aufnehmen

Recommended Posts

FccFelix   
  • 355 posts
  • hey ich hab mal ne frage zu den Video Grabber

    http://www.amazon.de/gp/product/B0013BXFLG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TJHCSQ8X4WSSMHY4XXR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    ich will ganz einfache gameplays von der ps3 für utube aufnehmen. müssen kein hd sein (geht soviel ich weis auch garnicht mit den grabber)

    kennt sich irgendjemand mit diesen Video Grabber aus und kann mir da jemand einen empfehlen?

    ich hab gelesen das der grabber von der ps3 mit dem scart kabel zum pc verbunden wird. heißt das dass ich dann auf dem pc bildschirm spielen müsste um etwas aufzunehmen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    FccFelix   
  • 355 posts
  • ahhhh jetzt hab ich es kapiert. also die playsi kann ganz normal angeschlossen werden und dann schließ ich den grabber an einem anderen stecker an. dann wird das aufgezeichnet was auf dem fernsehr läuft, also kann man damit auf filme oder so was aufnehmen, richtig?

    kann mir jemand einen guten video grabber empfehlen? einen der am besten mit windows 7 läuft. ein problem hätte ich da noch. ich hab ein netbook (also kein cd laufwerk) da brauch ich software aus dem internet.

    wenn das nicht geht kann ich den grabber auch an meinen rechner anschließen da ist windows xp drauf..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×