Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Digitalis72

Alomere besiegen

Recommended Posts

Digitalis72   
  • Beiträge: 333
  • Hi zusammen.

    Habe folgendes Problem.

    Nachdem ich in der Höhle die Öfen zerlegt habe kommt eine Flugsequenz, an deren Ende man gegen Alomere kämpfen muss.

    Aber ich packs irgendwie nicht. Habe das Kampfset mit dem max Bonus auf Können an. Soll ich da besser das letzte nehmen ?

    Habe ihn während des Flugs auch schon mit Kohle beworfen.

    oder Gibt es da eine spezielle Angriffskette, die ich nutzen muss ?

    PLZ help.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    CHRSuperstar   
  • Beiträge: 506
  • also ich hab immer wieder die angriffstaste geändert und ihn dadurch mit ner 20er Combo in die Wüste geschickt, ich glaub es war immer wieder Quadrat, Kreis, Dreieck und das die ganze Zeit

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MysterioJN   
  • Beiträge: 1.059
  • Natürlich solltest du ein Rüstungsset wählen was dir liegt. Am besten etwas was auf Angriff oder Verteidigung gerichtet ist, da im letzte Level nicht die Zeit ausschlaggebend ist, sondern lediglich der Sieg ohne Lebenverlust.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Digitalis72   
  • Beiträge: 333
  • O.K.

    Hab´s dann gerade direkt geschafft.

    Habe mich bei den ersten beiden Versuchen anscheinend nur zu dämlich angestellt.

    Hatte diesmal auch eine 14er Kette, danach war das Ding quasi gegessen.

    Immer nur viereck,dreieck,Kreis ; viereck dreieck, kreis usw...

    Dann wars echt kein Thema mehr.

    Greetz Digitalis72

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×