Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spk201

PS3 Controller Tasten

Recommended Posts

spk201   
  • Beiträge: 72
  • Hey.

    Also bei meinem DualShock 3 Wireless Controller hängt die Dreieckstaste.

    Sie lässt sich nicht mehr richtig drücken und das Spielen ist damit fast unmöglich.

    Ich überlege jetzt den mal aufzuschrauben und nachzugucken, weil mir ein neuer einfach zu teuer ist. Youtube Videos sollten ja ausreichen.

    Naja, bevor ich das aber mache... vielleicht kennt ja wer einen anderen Trick, womit ich die Taste wieder funktional bekomme.

    Help, anyone? :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HSL-Shadow_Moses   
  • Beiträge: 336
  • Für normal sind das verschleiss erscheinungen... kann aber auch daher kommen das sich Hautreste in der Ritze gesammelt haben...

    mein Tipp: Aufschrauben ja, aber unter der bedingung sich genau zu merken was wo hinkommt..

    ich hatte das gleiche problem bei meinem ersten controller.. hab ihn aufgeschraubt und nur mit mühe wieder zusammengekriegt

    alternative wäre den controller mit Luftdruck vorsichtig durchzupusten.. mehr wüsste ich jez auch nicht :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thomfa   
  • Beiträge: 21
  • Hi,

    würde ihn auch erstmal aufschrauben. Vielleicht hat sich ja wirklich nur was verklemmt. Falls du Hilfe beim zusammenbauen brauchst meld Dich einfach.

    Gruß Thomas

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×