Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pässe?


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo. Wollte mich mal über was erkundigen. Hab mir während der down-Zeit Bulletstorm geholt. Jetzt da das PSN mehr oder weniger wieder funzt meine Frage: Da der Store ja nicht verfügbar ist, kann man doch keine Online-Pässe aktivieren oder? Dann müsste ich nämlich mit zwei spielen noch warten, was schade wäre:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem jetzt 3 Leute die Frage beantwortet haben und bevor hier noch 5 weitere das gleiche nachplappern, mache ich hier zu.

- closed -

PS: Die Antworten sind übrigens korrekt, ohne Store kann man die Pässe nicht aktivieren, also brauchst Du noch etwas Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...