Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein so hat man's mir nicht mitgeteilt. Sondern halt nur, dass man mir da nicht Helfen könne.

Du müsstest also im Grunde bei der US-Hotline anrufen. Allerdings sehen die natürlich, dass du eine deutsche IP hast. Klingt flapsig, aber da hast du wohl die Arschkarte gezogen. Ich konnte meinen österreichischen Account gottlob an der Konsole aktualisieren, sonst wären 200 Euro den Bach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hoffe, meine Frage wurde hier nicht schon unzählige Male geklärt.

Da ich im Rahmen des Welcome Back Programms gerne Infamous und Dead Nation runterladen möchte und ich glücklichweise einen US Acc vor dem Crash angelegt hatte, wollte ich mich eben mit diesem Acc einloggen. Da ich für diesen Acc aber leider nur eine Fake Email Adresse angegeben hatte, kann ich das PW nicht ändern. Leider hab ich auch schon auf "einloggen" geklickt und bekam die Nachricht "eine email zur zurücksetzung des pw wurde an ... geschickt" (dies gabs bei meinem deutschen Acc nicht, dort konnte ich sofort das PW ändern)

Ich hab jetzt gelesen, dass ich die PW Zurücksetzungs Email auch an eine neu generierte Email Adresse schicken lassen kann, stimmt das? Und gibt es dafür einen speziellen Link für US Accounts?? Oder ginge dies auch über diese Adresse: de.playstation.com/contact ??

Und sehe ich es richtig, dass ich die Spiele mit meinem US Account runterladen und dann auf meinem deutschen Account installieren kann ?

Danke für Eure Hilfe !!!

Habe das Gleiche Problem, bitte Antwort bei per PN schicken, wäre nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch ein Problem mit meinem Össi Acc. konnte bei alle anderen acc das pw über die ps3 ändern nur bei meinem Össi acc muss ich es über die Email machen wo mir zugeschickt wird bzw wurde. nur das Problem ist, der link in der email ist nur 3 std nach erhalt gültig. Was soll denn der scheiß!!!! ich sitz doch nicht jede min vor dem rechner und schau ob da jetzt eine email gekommen ist oder nicht. naja, die mail kam am 19. und heut ist der 23. nicht nur 3 std vorbei sondern 4 tage.

so und nun kann ich mein passwort nicht ändern oder was?? Sony wird immer schlimmer.

Hat jemand einen ratschlag ohne einen neuen ACC??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch ein Problem mit meinem Össi Acc. konnte bei alle anderen acc das pw über die ps3 ändern nur bei meinem Össi acc muss ich es über die Email machen wo mir zugeschickt wird bzw wurde. nur das Problem ist, der link in der email ist nur 3 std nach erhalt gültig. Was soll denn der scheiß!!!! ich sitz doch nicht jede min vor dem rechner und schau ob da jetzt eine email gekommen ist oder nicht. naja, die mail kam am 19. und heut ist der 23. nicht nur 3 std vorbei sondern 4 tage.

so und nun kann ich mein passwort nicht ändern oder was?? Sony wird immer schlimmer.

Hat jemand einen ratschlag ohne einen neuen ACC??

Einfach nochmal eine neue email anfordern, dann kurz an den PC setzen und das Passwort ändern, fertig. Mach doch nicht so ein Drama aus der Sache :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke hat sich erledigt. hab grad nochmal in mein postfach geschaut und siehe da, mir wurde vorhin nochmal eine mail zugeschickt und nun hat es auch funktioniert.

vermutlich haben die es gleich gemerkt das ich es ändern wollte aber der link abgelaufen ist. alles bestens jetzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch ein Problem mit meinem Össi Acc. konnte bei alle anderen acc das pw über die ps3 ändern nur bei meinem Össi acc muss ich es über die Email machen wo mir zugeschickt wird bzw wurde. nur das Problem ist, der link in der email ist nur 3 std nach erhalt gültig. Was soll denn der scheiß!!!! ich sitz doch nicht jede min vor dem rechner und schau ob da jetzt eine email gekommen ist oder nicht. naja, die mail kam am 19. und heut ist der 23. nicht nur 3 std vorbei sondern 4 tage.

so und nun kann ich mein passwort nicht ändern oder was?? Sony wird immer schlimmer.

Hat jemand einen ratschlag ohne einen neuen ACC??

Ich habe meine nach 13h bekommen. In der Mail wird gesagt, dass es nur 3h gültig ist. Konnte aber trotzdem das Passwort ändern.

Außerdem wird das PW über die PS3 zurückgesetzt, wenn man über diesen Account schon mal was im PSN Store gekauft hat. Alle anderen haben NUR die Möglichkeit ihr Passwort über die E-Mail-Funktion zu resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage noch nicht beantwortet ist:

@fatum:

Ob du mit einem gefälschten US-Account die Spiele dir wirst holen können, weiß hier zur Stunde niemand. Es sieht aber danach aus. ;)

Was die Emailadresse betrifft, so hast du Pech gehabt. Eine neue Adresse kannst du nur anlegen, wenn du dich entweder direkt per Telefon an Sony wendest, oder aber nach Änderung des Passwortes es direkt über die Konsole machst. Wenn du allerdings mit nem Fakeaccount bei Söny antanzt, werden die dir den garantiert bannen, da du ja schließlich gegen die AGB verstößt. In deinem Fall hast du keine Chance, den Account noch zu retten. Als einzige, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit bliebe, zu versuchen, die erfundene Adresse wirklich zu erstellen. Wenn die allerdings wurst@gesicht.de heißt, dann hast du Pech gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

habe auch eine falsche E-Mail und habe am mittwoch morgen angerufen beim Sony@Support.

Hat auch alles geklappt und so weiter.......... ich habe dem mitarbeiter die e-mail adresse gesagt, nur nicht ob sie klein oder Gross geschrieben wird....... macht das jetzt einen unterschied? ist nähmlich noch nichts gekommen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

habe auch eine falsche E-Mail und habe am mittwoch morgen angerufen beim Sony@Support.

Hat auch alles geklappt und so weiter.......... ich habe dem mitarbeiter die e-mail adresse gesagt, nur nicht ob sie klein oder Gross geschrieben wird....... macht das jetzt einen unterschied? ist nähmlich noch nichts gekommen........

Bei emails ist die Groß-/Kleinschreibung egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich wurde von meiner PS3 aufgefordert mein Passwort zu ändern und dass Sony mir deshalb eine E-Mail geschickt hat.

Die E-Mail habe ich zwar bekommen, aber wenn ich auf den Link klicke, kommt die Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten druchgeführt werden.

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."

Gibt es eine andere Möglichkeit mein Passwort zu ändern oder sollte ich mein Glück alle paar Stunden versuchen oder erst in ein paar Tagen?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wurde von meiner PS3 aufgefordert mein Passwort zu ändern und dass Sony mir deshalb eine E-Mail geschickt hat.

Die E-Mail habe ich zwar bekommen, aber wenn ich auf den Link klicke, kommt die Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten druchgeführt werden.

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."

Gibt es eine andere Möglichkeit mein Passwort zu ändern oder sollte ich mein Glück alle paar Stunden versuchen oder erst in ein paar Tagen?

Vielen Dank im Voraus.

Kam bei mir zuerst auch. Ich habe es dann 2 oder 3 Tage später nochmal probiert und da ging es dann. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht, außer Du rufst direkt den Support an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...