Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shaddix

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?  

85 members have voted

  1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?



Recommended Posts

Shaddix   
  • 3022 posts
  • hiho :)

    Was ist eure Lieblingsklasse in BRINK?

    Ich spiel am liebsten Techniker, da ich mir so jederzeit nen Geschütz aufbauen kann, wenn mal wieder eine Schar Gegner an der nächsten Ecke lauert :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • Bau doch eine umfrage ein Themen-Optionen -> ..

    Ich spiele auch am liebsten Techniker, doch zurleit level ich den dritten charakter auf Soldat, was mit auch ziemlich spaß macht, die gegner auszuplündern und die ganze granaten-action

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shaddix   
  • 3022 posts
  • Bau doch eine umfrage ein Themen-Optionen -> ..

    Ich spiele auch am liebsten Techniker, doch zurleit level ich den dritten charakter auf Soldat, was mit auch ziemlich spaß macht, die gegner auszuplündern und die ganze granaten-action

    War gerade dabei eine zu erstellen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • Soldat :) Molotowcocktails, Blendgranaten, Plündern , keine Muni probleme.

    Ja ich mag meinen Soldaten

    Mit anderen klassen ist mir bisher nur einmal die muni alle gegangen..aber dann einfach richtung soldat latschen und dich vor ihn stellen, so das er dich sieht , dann gibt er dir direkt muni..^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Chris-GT-24   
  • 561 posts
  • Offline spiele ich den Techniker am liebsten. Man kann wunderbar Fallen stellen und die Geschütze sind auch sehr nützlich wenn die KI Kollegen mal wieder versagen. Bis auf das Gatlinggeschütz habe ich alles freigeschaltet.

    Online werde ich die Klassen vermutlich je nach Bedarf wechseln und das spielen was gerade gebraucht wird. Reizen würde mich aber der Agent, denke den werde ich als nächstes aufleveln.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • Also mein erstes Online-Match hab ich mit Techniker gemacht. Die Geschütze am richtigen Platz ist verdammt viel wert!! Trotzdem sind sie wirklich nicht overpowered!

    Techniker ist auch fast aufgelevelt, brauch nur noch das Gatling :biggrin5:

    Ansonsten spiel ich Medi ganz gerne.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • lach

    glaub ich bin einer der wenigsten die nur mit einem charakter spielen, alle anderen tun wies aussieht leveln ohne ende, denk eher das in brink nicht zuviel sinn macht mit mehreren acc´s

    Das ist so nicht ganz richtig. Da man Chars nur zwischen Matches wechseln kann, ist es äußerst wichtig im Spiel etwas flexibler zu sein.

    Aus diesem Grund hab ich nen Techniker/Medic und werde mir noch nen Soldat/Medic bauen. Wenn du nämlich z.B. keinen Techniker im Team hast, der ein bestimmtes Objective erfüllen kann sieht's schlecht aus. Außerdem werd ich versuchen mich jeweils dem Match anzupassen. Wenn bereits viele Techniker rumrennen spiel ich eben Medic.

    Und die 20 Level bzw. Levelpoints reichen um einen Char mit 2 Klassen ordentlich auszurüsten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • Das is der grund wieso ich 8 chars mache.. ^^ 4 komplett spezialisiert auf eine klasse, 4 gemischte: Agent/Soldat - Techniker/Medic - / Agent/Techniker - Medic/Soldat <-- Supporter class xD

    ja ich weiß, 8 klassen auf 20 is viel arbeit.. naund? brink ist hammer! :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sini78   
  • 279 posts
  • ich spiel meistens den techniker, online muss ich ein bisschen länger spielen um meinen favoriten zu finden. muss jedoch sagen, als agent bei den gegnern rum stehen und sie markieren, ohne das jmd. etwas merkt ist extrem lustig:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • Also ich muss sagen online gefällt mir bisher mein Heavy Techniker ganz hervorragend. In der Defensive Techniker, in der Offensive Medic/Techniker.

    Waffen bin ich jetzt bei Euston mit Duct und Red Dot als Standard Waffe und Carb mit Extended Mag und ACOG für etwas längere Wege hängengeblieben. Das klappt wirklich super.

    Ein wohl platziertes Geschütz und 1-2 Minen, da wird es ganz schwierig für den Gegner. Wär interessant, wenn noch 1-2 Techniker von euch da mitmachen. Ich denke da an Container City in der Defense, 3 Geschütze hinter dem Tor in verschiedenen Winkeln, so dass ne EMP nicht alle auf einmal erledigt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Angel0505   
  • 1811 posts
  • Hatte auch als erstes den Techniker aufgerüstet-finde aber den Agent online auch ziemlich geil mit seiner Krähenfussgranaten- das bringt extrem gute XP und erleichtert die Kills zusätzlich kann mit der Haftmine auch ein Feind am Ziel etwas verlangsamt werden.

    Techniker und Agent!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    uprisen257   
  • 5895 posts
  • mal so mal so^^ in verteidigermissionen meist agent, wegen krähenfußgranaten und haftminen. wenn ich merk dass meine teammates öfter sterben wechsel ich dann zum sani und wenn sie nicht oft sterben soldat um deren muni aufzustocken. techniker spiel ich eigentlich nur um missionsziele abzuschliessen^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×