Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff *Reloaded*

Recommended Posts

Geschrieben

Trotz der Goldtrophäe gehts weiter runter...

Hoffentlich hab ich jez mit Sims 3 mehr Glück und auch die Platin Trophy...aber bald sollte auch das erst Spiel aus den Ketten ankommen:) ratet mal welches!

so far akairo

Geschrieben

uuund: heute wieder ein paar trophys bei den sims abgestaubt...aber diese 1.000 wünsche trophy demotiviert mich ganz schön...

und 3 spiele wiederbeokmmen:

uc1

bbc2

und gow collection.

hoffentlich kann ich die gow collection platinieren:)

so far akairo

Geschrieben

Update 15.06.11

Seit gestern abend spiel ich wieder uncharted 1...und es machtso einen Spaß:) weiß garnicht genau wo ich bin, fahr gerade mit nem jetski aber es bockt richtig...u3, ich komme:)

Das is auch mein nächstes Platin-Ziel...uncharted 1...macht sichsicher gut neben der von uncharted 2...und ich falle immer weiter in der rangliste...bald bin ich wieder auf platz 500 angekommen...ich glaube, die platinketten boosten unsere rangliste^^

so far akairo

Geschrieben

Update 16.06.2011

Heute wieder ein ppar Trophäen bei uncharted abgeräubert...und die vorfreude auf Wo die wilden kerle wohnen steigt...nicht wegen dem spiel, sonder weils meine erste Platin.Kette ist:)

so far akairo

Geschrieben

Update 20.06.2011

Das Wochenende war super:)

BIN bei uncharted auf extrem schwer bis zu kapitel 18 gekommen...richtig gut, das is bald ne Platin:)

Und jez gerade nehm ich an meiner ersten Platin kette teil, nämlich wo die wilden kerle wohen...macht spaß, ich hoffe ich schafs in den 5 tagen.

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...