Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

onkelmannu

Problem

Recommended Posts

Hi Jungs, ich hab bei UFC folgendes Problem.

Im Spiel höre ich kein Kommentator mehr, hat das auch schon jemand gehbt oder weiß jemand wie mann es beseitigen kann.

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab schon 2-3 mal tonprobleme gehabt die aber entweder nach start der nä. runde oder neustart des spiels behoben waren...

Habs Spiel schön öfters neugestartet, aber hat nichts geholfen.

Ob evtl eine neuinstallation hilft?

Hakt es in online Spielen bei euch auch manchmal übelst dolle?

Hast mal in der Option geschaut wegen den Audio Einstellungen? Ansonten mal eine neuinstallation versuchen.

Optionen hab ich durchgeschaut, aber alles richtig eingestellt.

Wegen Neuinstallation: Dürfte ja eigentlich nichts verlorengehen ist ja alles in der Savedate meines Wissens nach, Oder?

Also, neuinstallation hat rein garnichts gebracht. Die zwei Kommentatoren haben scheinbar immer noch Urlaub. Ich finde aber auch im Netz keinen der sowas irgendwo schonmal gepostet hat. Seltsam

Problem behoben

Meine Freundin hat beim Staubwischen das Kabel vom Center Lautsprecher rausgezogen und somit den Kommentatoren den Saft abgedreht.

THX TROTZDEM

Problem behoben

Meine Freundin hat beim Staubwischen das Kabel vom Center Lautsprecher rausgezogen und somit den Kommentatoren den Saft abgedreht.

THX TROTZDEM

:smile::smile::smile:

Das ja fast so gut als wo ich dacht mein Controller wäre kaput dabei war nur der Akku leer...

MfG Sascha

Problem behoben

THX TROTZDEM

Und was sagt dir das??? Übernimm die Kontrolle wenn deine Maus putzen tut :biggrin5:

• Create New...