Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trophiefee

Gold-Medallie verpasst

Recommended Posts

Trophiefee   
  • Beiträge: 91
  • Hallo,

    Ich habe in einem Level scheinbar ein Einwohner den ich einfärben sollte verpasst....daher habe ich dafür nur die Silber Auszeichnung bekommen.

    Anschließen bin ich sofort zurück in das Level da ich den Einwohner suchen wollte...leider ist das Level nun wieder komplett grau...muss ich das komplette Level nun nochmal komplett spielen??? Das kann doch eigentlich nicht sein,oder???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • du musst alle storymissionen des levels wieder machen, alle bonusaufgaben, alle farbkringel wieder finden, alle bäume wieder einfärben, alle kisten wieder zerstören, alle dinger retten und rang S erhalten ;) nur die glühbirnen und die tagebucheinträge werden gespeichert.

    edit: bevor du ein level beendest drück START und geh auf fortschritt. dort siehst du immer wieviel du hast bzw was noch fehllt. beende den level erst wenn du komplett alles hast, sonst musst du wieder von vorn anfangen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Nein, deine beste Medaillie wird immer gespeichert sowie der beste Rang, er kann nur noch die Punktzahl verbesser, befreie einfach alle Personen, dann hast du üner Gold

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophiefee   
  • Beiträge: 91
  • super Danke...dann muß ich das Level wohl nochmal spielen...das mit dem Fortschrtt war aber auch ein super Tip, hätte ich das nur mal früher gewusst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×