Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RAZOR1888

Löschen von defekten Dateien

Recommended Posts

RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Hab da mal ne Frage, bezüglich des Updates:

    Und zwar wird ja mit dem Update der Code von den Spielen auf der HDD umgeschrieben.

    Jetzt habe ich das Problem das ich ne defekte Spieldatei habe, die sich auch nicht per Dreieck drücken löschen lässt, dadurch wird der Download von der FW immer unterbrochen...

    Ich möchte jetzt nicht die ganze HDD formatieren, da ich jetzt viele Trophäen in der Downtime gesammelt habe.

    Gibts da irgendwie ne Möglichkeit diese um diese Defekte Datei zu löschen?

    Hoffe mir kann da wer weiterhelfen!

    MfG

    Edit: Glaub den Thread hätt ich mir sparen können...

    Habe gerade viele Games bei mir auf der HDD gelöscht um den download Vorgang zu beschleunigen,

    und siehe da ich hab die neue FW 3.61 auf der PS3!

    Erklären kann ich mir das jetzt nicht da die defekte Datei immernoch auf der HDD ist...

    Na ja, Hauptsache das Problem ist gelöst und der Thread kann geschlossen werden!

    Edit 2:

    Es könnte auch sein das es deswegen nicht funktioniert hatte da ich Games aus dem US Store auf der HDD hatte...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • lässt die sich kopieren?

    wenn ja kopiere es mal auf einen USB-Stick und kopiere es zurück auf die Festplatte

    ansonsten mal PS3 ausschalten und wieder einschalten,

    schau ob sie dann noch defekt ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Na ja, die defekte Datei habe ich ja schon länger auf der HDD...

    Wenn ich sie zu löschen versuche kommt immer der Fehlercode: 8001002A

    Ach ja, meine mit der defekten Datei keinen Save od. so, sondern ein Spiel das defekt ist!

    Es war mal um genau zu sein Burnout Paradise...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×