Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BudSpencerNr1

Ich kann die Trophäe nicht holen.

Recommended Posts

BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • Mahlzeit leute:)

    Ich hab da ein problem. Ich wollt jetzt im PSN ausfall endlich mal meine erste Platin Trophy holen, bei CoD BO. Leider geht das garnicht mehr.Im Januar habe ich sehr oft mit mein kumpel zusammen den Zombie mode gezockt. So irgendwann haben wa ja dann auch mal rausgefunden das man da im Hauptmenü aufstehen kann und an den Computer gehen kann. an dem Computer hatte ich dann die Karte Dead Ops frei geschaltet so, da ich im Internet gelesen habe,dass wenn ich den "Cheat" für alle Infos eingebe mir die Trophäe "Genauere Untersuchung" gesperrt wird habe ich gesagt "Nee dit lässte lieber". Was ich leider nicht mitbekommen habe ist , das meine Kumpel unbedingt die Infos lesen wollte und den Cheat in ner stillen minute eingegeben hat... Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Trophäe trotzdem noch kriegen. Die Spieldaten hatte ich schonmal geslöscht doch die iss trotzdem noch gesperrt bzw. ich finde NIRGENDWO die Information :( Was kann ich jetzt machen:confused5::confused5::confused5::confused5::confused5:

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • lösche mal die Speicherdaten, nachdem du die restlichen Trophäen geholt hast.

    Die anderen Trophäen müssten ja kommen.

    Bevor du sie löschst würde ich ne Kopie der Speicherdaten auf einen USB-Stick machen zur Sicherheit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • also allse anderen trophäen holen, Spieldaten von CoD auf nen stick, dann löschen und dann die Infos holen und die spieldaten nachdem ich die trophy habe wieder rauf ziehen?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Speicherdaten , Spieldaten sind was anderes (die Patches und Installationen )

    Speicherdaten ( Spielfortschritt )

    Die Kopie aufm Stick ist ja nur zur Sicherheit.

    Im XMB-Menü auf Spiel ---> Speicherdaten-Dienstprogramm ---> CoD Black Ops

    ansonsten genau so wie du es aufgezählt hast.

    brauchst die Daten vom Stick evtl. dann nicht mehr, aber sicher ist sicher ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • First Strike kannst dir ja wiederholen wenn das PSN on ist.

    Also hast den Save schon gelöscht , hast jetzt alle Informationen und kein *bling* ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • also first strike hatte ich von nem bekannten der hatte mir das gegeben, so und nein pass auf, mein kumpel hat den cheat eingegebn, somit trophy gesperrt (Januar),das aber erst letzte woche mitbekommen, wo ich schon nach die ganzen infos mit hilfe des internets gesucht habe. da habe ich mitbekommen, an den stellen wo die infos sein sollen liegt nix,kein infos, nix. Ich habe die Gesamten CoD daten im April von meiner PS3 runter geschmissen und bo neu installiert. Das heißt automatisch nach dem neuinstallieren war die immer noch gesperrt. oder bring ich jetzt was durcheinander

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Schau mal bei Kampagne unter Infos.

    sind da alle gelistet?

    wenn du den Save gelöscht hattest, musstest doch jetzt die Kampagne von vorn starten.

    Dann dürften da keine Laptops/Infos gelistet sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • du meinst doch 3/3 und 3/3 und so wa? Ja sind alle da... und ja ich musste von vorn anfangen, genau das ist das was mich so wundert. Ich hatte ALLE daten von bo gelöscht und musste nochmal so anfangen wie damals wo ich das spiel zum ersten mal drin hatte. Nur das ich die versteckten Infos nicht finde...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • hmmm

    ist vielleicht ne blöde Idee, ich weiß nicht ob es funktionieren wird , aber ein Versuch ist es wert:

    1. warte bis das PSN wieder on ist und synchronisiere deine Trophäen

    2. lösche die Speicherdaten erneut von Black Ops

    3. ändere mal deinen Benutzernamen im XMB-Menü

    4. starte mal Black Ops und schau nach ob die Infos gelistet sind

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • ok, naja versuch iss es wert. mehr als NICHT kriegen kann ich die trophäe ja nicht :D

    noch ne kleine frage nebenbei

    In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
    so steht es auf http://blog.de.playstation.com/....wie kann ich mein pw jetzt ändern ? dazu muss ich mich doch erstmal anmelden und das geht nicht, so wenn ich das passwort nicht ändere komm ich aber auch nicht online...wie muss man sich da verhalten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deguchilada   
  • Beiträge: 848
  • ok, naja versuch iss es wert. mehr als NICHT kriegen kann ich die trophäe ja nicht :D

    noch ne kleine frage nebenbei so steht es auf http://blog.de.playstation.com/....wie kann ich mein pw jetzt ändern ? dazu muss ich mich doch erstmal anmelden und das geht nicht, so wenn ich das passwort nicht ändere komm ich aber auch nicht online...wie muss man sich da verhalten?

    Das Passwort kann man eigentlich nur ändern, wenn man online ist. Ich habe das so verstanden, dass man dann "gezwungen" wird es zu ändern, sobald das PSN geht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BudSpencerNr1   
  • Beiträge: 18
  • ja das denk ich nämlich auch, ich mein bloß weil sie meinten man soll es schonmal in der zwischenzeit machen sonst kommt man ohne neues passwort nicht online und wie du schon sagtest muss man online sein um es zu ändern

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×