Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EndOfGreen666

F1-Liga

Recommended Posts

EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • Ich habe mich nun dazu entschieden, eine F1-Liga ins Leben zu rufen, diese soll vor allem Spaß bringen. Es werden immer der aktuelle Titel und das Spiel aus dem Vorjahr gefahren, falls einige User noch warten, bis sie sich den neuen Teil kaufen. :)

    Ich würde mich freuen, ein paar User aus dem Forum dort wiederzusehen.

    Link: http://f1liga.forumieren.eu/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • wollte mich noch mal anmelden habe mein namen noch mal eingegeben und dann stand bereits verfügbar also müsste es gegangen sein

    Hast du die Aktivierungsmail auch bestätigt?

    Die Einstellungen für eine Anmedung stimmen eigentlich.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Iceman66   
  • 1043 posts
  • wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ??

    Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag.

    Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist

    gruß iceman

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ??

    Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag.

    Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist

    gruß iceman

    Das kannst du mich aber auch direkt im Forum dort fragen, dazu ist das da. ;)

    Bei 50% kommt es mehr darauf, eine gute Taktik zu haben und auch lange schnell zu fahren. Bei 20% z.B. muss man nur ein paar gute Runden hinkriegen und kann so gewinnen, deshalb die 50% Rennlänge.

    Wie können ja am Samstag nochmal alleine gegeneinander fahren dann. Aber dann nicht so spät, weil am Abend das Rennen von meinem Turnier hier ist. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×