Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ToHell

Lautsprecher Problem

Recommended Posts

ToHell   
  • Beiträge: 840
  • Hi, also ich nutze einen Laptop mit Windows Vista und musste es vor kurzem komplett neu installieren. Ich nutze davor und auch jetzt Externe Lautsprecher ueber diese Seitenbuchsen. Nun mein Problem, alle Audiosachen kommen nur noch ueber den internen Lautsprechern des Lapis heraus. Hab alles schon versucht dass der Ton wieder ueber den Externen rauskommt. Ich habe nichts an ihnen veraendert und auch unter Systemsteuerung "Sound" hab ich einen Klangtest gemacht und Ton kam aus den Externen heraus. Also irgendwo muss man etwas umstellen... nur wo?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Rechtsklick auf das Soundsymbol unten rechts -> Sounds -> Wiedergabe -> Externe Lautsprecher auswählen und auf Standard klicken..

    Dann sollte es klappen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×