Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautsprecher Problem


ToHell

Recommended Posts

Hi, also ich nutze einen Laptop mit Windows Vista und musste es vor kurzem komplett neu installieren. Ich nutze davor und auch jetzt Externe Lautsprecher ueber diese Seitenbuchsen. Nun mein Problem, alle Audiosachen kommen nur noch ueber den internen Lautsprechern des Lapis heraus. Hab alles schon versucht dass der Ton wieder ueber den Externen rauskommt. Ich habe nichts an ihnen veraendert und auch unter Systemsteuerung "Sound" hab ich einen Klangtest gemacht und Ton kam aus den Externen heraus. Also irgendwo muss man etwas umstellen... nur wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...