Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GTA FREAK 22

Frage bezüglich Benutzer löschen

Recommended Posts

GTA FREAK 22   
  • Beiträge: 1.037
  • Hey Leutz,

    Ich habe da ein Problem und wollte eigentlich auch nicht ein neues Thema erstellen aber unter Suchfunktion fand ich auch nicht das passende.

    Also ich habe mir vonem Arbeitskollegen MK vs DCU ausgeliehen, normalerweiße spiele ich Spiele auf einen extra Account um zu schauen wie sie sind und ob die Trophies anspruchsvoll sind oder nicht. Wie dem auch sei gestern ist mir ein Fehler passiert wobei ich das Spiel auf meinen richtigen Acc. gezockt habe und nun da 2% stehen habe, und da MK vs DCU extrem anspruchvoll ist und ich echt kein Bock drauf habe dort Platin zu holen (ich habe auf meinen Acc überall 100%+Platin bei 19 Spielen).

    Nun zu meiner Frage, mir ist klar das man die Trophies nicht löschen kann zumindestens nicht die vom Server und das ist auch gut aber ich kann die von der Ps3 löschen, so und da stelle ich mir jetzt die Frage ob ich das ohne bedenken machen kann und vor allem ob ich es jetzt sofort machen kann also jetzt meinen Benutzer löschen und einen neuen dann erstellen? ich frage auch deshalb weil wenn das PSN wieder on kommt man ja sein Passwort sofort ändern muss, was wenn ich mich dann anmelden will also über nen neuen Benutzer>Bestehendes Konto>anmelden... dann würde dort doch bestimmt erscheinen dass das Passwort üngültig ist oder so ? auch frage ch mich ob die Trophies dann automatisch synchonisiert werden wenn ich das Update lade??

    Ich hoffe habt nen Rat für mich ;)

    MfG: GTA FREAK 22

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Also da Du die Trophäen noch nicht synchronisiert hast, könntest Du wohl theoretisch den Benutzer löschen und dann neu anlegen. Die erspielten 2% dürften damit weg sein, zusammen mit allen anderen Trophäen. Die "alten" Trophys kannst Du aber wieder per synchronisation zurück holen, sobald das PSN wieder läuft.

    Aber das ist alles ohne Gewähr, sondern wie gesagt nur die Theorie ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GTA FREAK 22   
  • Beiträge: 1.037
  • hehe ja das wäre auch meine Theorie ;) eigentlich sollte es auch gehen. Ich denke ich werde es erstmal mit nem anderen Acc probieren, was mich auch noch brennend interresiert ist ob das passwort also das alte wenn ich mich ins PSN einschreibe bzw bestehendes Konto benutze dass das funktioniert? da man ja sobald des PSN on kommt sein Passwort ändern muss...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • hehe ja das wäre auch meine Theorie ;) eigentlich sollte es auch gehen. Ich denke ich werde es erstmal mit nem anderen Acc probieren, was mich auch noch brennend interresiert ist ob das passwort also das alte wenn ich mich ins PSN einschreibe bzw bestehendes Konto benutze dass das funktioniert? da man ja sobald des PSN on kommt sein Passwort ändern muss...

    Sobald das PSN wieder online ist, mußt Du Dein altes (jetziges) Passwort eingeben und dann ein neues wählen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×